Sonntag, 27. November 2011

Marktfieber bei Lara


Ich habe meine Tochter mit meinem Marktfieber angesteckt
und sie arbeitet jetzt auch fleißig an ihrer eigenen kleine Ecke vom Stand .
Hier könnt ihr schon mal ne winzige Auswahl sehen...
demnächst mehr..

Bei den Anhängern biegen habe ich ihr ein wenig geholfen

Pink/weiß



(der türkise Flusen gehört da natürlich nicht hin)


Lila /dunkelgrau




creme/lila




hellgrau/dunkelgrau




Bin ganz stolz auf sie ... kein Wunder das sie in Textilgestalten eine Eins hat..

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!
Richte ihr das mal aus !
Einenschönenersten Advent!
Tschüss
Doris

Shadow Dreams hat gesagt…

Sie sagt :"Danke schön"

LG Britta und Lara

Pattililly hat gesagt…

wie sagt man so schön? es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber entweder steckt in einem die kreative ader oder nicht und deine tochter hat die kreative ader :-)

lg patti

Gabi hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Da kann sie sich ja auch ein wenig Taschengeld dazu verdienen.
Bis bald
Gabi

Shadow Dreams hat gesagt…

Liebe Gabi, du kannst sie ja am WE real sehen .. *lach*

ja sie will sich ein bißchen was dazuverdienen weil sie sich was kaufen möchte

Yles hat gesagt…

Wow, die sehen super aus! Großes Lob an Deine Tochter!
LG Yles

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
die Ketten deiner Tochter sind ja wohl der Knaller. Da kannst du und vor allem sie richtig stolz sein. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit

Ganz liebe Grüße Karen