Freitag, 4. November 2011

♥Love Bird♥ und ♥Handyhüllen II♥ online


Meine beiden neuen Datein sind online...
 wunderbar miteinander kombinierbar..
HIER

Einmal HandyhüllenII 
.. eine Blankdatei mit 3 verschiedenen Größen an Handytaschen mit Kam Snaps zu schließen und Buttons oder Stickdatei nach Wahl/Geschmack einzufügen

Die fertige Größen sind ca :

85 x 140mm (abgebildete)
95 x140mm 
105 x 147mm (Smartphonegröße)


Außerdem (auf vielerlei Wunsch) meine Love Birds
einmal in 13x18


und 10x10


Vogelkäfige gibt es viele im Internet und alle sehen ähnlich aus .. 
habe mir selbst 2 Dekokäfige erst letztens geholt
(und etwas als Vorlage genommen)
 Aber -so weit ich weiß- gibt es keine als Stickdatei

 Meine kombinierten Designbeispiele
(alles die kleinste Größe)














Kommentare:

Juniliebe hat gesagt…

Du erstellst immer soooo schöne Dateien. Schade das ich keine Sticki habe... Gefällt mir alles richtig gut! Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ich gucke nur noch.... boah... deine täschchen sind ja der absolute hingucker!!!! echt tolle dateien!!!
riesiges kompliment!!!
von herzen, liebe grüsse
Nathalie♥

Schnulli hat gesagt…

Mein lieber....aber Hallo, Britta... Da hassu dich aber wieder ins Zeug gelegt..einfach Klasse...SUUUUPER

Leeve Jrööß
Schnulli