Dienstag, 22. November 2011

Hilfe die Zeit rennt mir weg....

Hilfe mir rennt die Zeit weg....
Gestern war ich aufgrund Migräne ausgenockt - um so mehr muß ich jetzt reinhauen.
Da ich mich bereit erklärt habe, Fabians Klasse einen Adventskalender zu stiften/sticken, steht das jetzt erstmal als Erstes an.
Will die Kleinen ja nicht enttäuschen...
 Also heute 60 Stoffstücke geschnitten (30 Kinder in der Klasse) und angefangen zu sticken



Wenn ich den fertig habe, gibt es auch wieder neue Stickdatein aber ich muß erst meine Aufträge und "Schulden" abarbeiten weil ich sowas NICHT gerne auf die lange Bank schiebe

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Tolle Idee mit den "Säckchen" für den Adventskalender. Bin schon gespannt auf die fertigen Bilder.
LG
Frauke

Mokind hat gesagt…

Ui, da hast du dir was vorgenommen!
Herzliche Grüße,
Mokind

Mistbiene hat gesagt…

oh man, da hast du dir ja eine fleißarbeit vorgenommen...

ich komm ja schon mit denen für mann und kind nicht vorwärts ;-)

bin schon gespannt auf die fertigen bilder!

lg
melli