Freitag, 18. November 2011

Endlich fertig

Die letzten Tage habe ich diese Weihnachtsbäumchen gemacht ...
und nun sind die endlich fertig *Schweiß von der Stirn wisch*
Auch wenn die nicht so aussehen steckt da mega viel Arbeit drin.
Ich glaube die werde ich nur als Deko mit auf den Markt nehmen und dann zu hause selber als Deko verwenden..








Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Britta, die sind ja superschön, bestimmt kannst Du sie auch verkaufen, wenn Sie erst mal auf Deinem Markststand stehen... Besonders der grün gepunktete hat es mir angetan...
Herzlichst Susanne

Muddi hat gesagt…

Oh Schreck mich doch bitte nicht so ab! Die wollte ich mal so zwischendurch nähen... Toll sind Deine geworden!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Sabine hat gesagt…

Die sind aber toll geworden. Ich hab das Buch auch hier liegen und wollte mir demnächst die Bäumchen nähen... aber jetzt hab ich Angst ;o)

LG
Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich habe kein Buch.
Ne Freundin hat mir die Stickdatei dazu gegeben (natürlich selber digitalisert) und die habe ich noch etwas friesiert und meiner Größe des Rahmens angepaßt
LG Britta

Niki hat gesagt…

Liebe Britta,

deine Bäumchen sind supertoll... Besonders die roten gefallen mir sehr gut... Mein Töchterchen sagte gerade das sie auch solche Bäumchen haben möchte... Wo finde ich denn die Anleitung (Buch?)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Niki+Natascha

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Britta,

vielen Dank für die Erinnerung... die wollte ich ja auch noch nähen *schlagvordenkopf*

Aber ob meine Tannen so schön wie deine werden???

LG,

Britta, die jetzt mal suchen geht, wo das Schnittmuster ist....

Gabi hat gesagt…

WOW - Britta die sehen super aus! Ich glaube wenn Du die mitnimmst, wirst Du sie auch verkaufen müssen :-)))))
Ich bin gerade noch in der Schneemannproduktion tätig und Dein Tipp mit der Füllwatte war super - gerstern habe ich in GE nämlich keine mehr bekommen. Jetzt kann ich weitermachen!
Bis bald
Gabi

Tinchen hat gesagt…

Na, die sind ja richtig klasse!!!
Ein kleiner, bunter "Pünktchen-Wald". Gefällt mir total gut!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen