Mittwoch, 5. Oktober 2011

Stickdatei online ♥Mini-Merker ITH♥

Meine neue Datei ist online

Mini-Merker ITH .. für DIN A7
perfekt für Notizbücher und Kalender

 Hier könnt ihr meine Notizbücher sehen




Meine Kalender zeige ich morgen


Die Datei umfaßt 4 verschiedenen Schnallen und 14 verschiedene Buchhüllen und Halterung für einen Stift
 für jeden Geschmack etwas dabei




Super für Weihnachtsmärkte oder als Geschenk  oder für Schulkinder...oder für einen selber

 Detailansicht

















Kommentare:

klementine hat gesagt…

Hallo Britta
mensch sind die ge...nial!!!!!!!!!!
lg Klementine

Frau Eule hat gesagt…

Da hast du ja wieder einmal eine suuuuper Idee gehabt! Sind richtig edel :-)

Ganz liebe Grüße
Helga

Pattililly hat gesagt…

ach gott sind das süße teilchen...

lg patti

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW...die sind ja supersüüüüüüüüüüüüüß....

Du bist ja eine ganz Kreative...
und Dir fallen immer die SuperSachen ein...
cooool....

Tolle Sache!!!!!

sonnigeGrüße
Angelina

Gabi hat gesagt…

Hallo Britta
Deine Notitzbüchlein sehen total schön aus. In solchen Momenten bedauere ich immer, das ich noch keine Stickmaschine habe...
Liebe Grüße
Gabi

lotti cravotti hat gesagt…

Wunderschön
komischerweise ist mein favorit die schwarze , wo man doch eigentlich immer alles bunt näht ?
glg
yvonne

Freesienstyle hat gesagt…

Tolle Taschen!
Alles ITH ohne Extranähte mit der NäMa???

Ich nehme türkis.
Wo hast Du das Leder her?
VG
Heidi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow!
Das ist ja der Wahnsinn!
Eines schöner als das andere.
Bin begeistert.
GLG Claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

@ freesienstyle
ich habe nur die schnalle und die Buchhülle abgesteppt mit der Nähmaschine.
dadurch wird die wendeöffnung geschlossen und es sieht sauberer aus

sandra hat gesagt…

boah die sind alle soooooooooowas von schön!!! da wüßt ich glaube ich gar nicht welche ich nehmen sollt.... oder vielleicht doch? ich denke die mit dem bambi ;-)
super schön!!!!
glg

Stoffelina hat gesagt…

Das sieht super aus. Tolle Idee.
LG Susanne

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Hallo Britta

sehen super aus. Hab die Datei gerade bei Dawanda bestellt. Wo bekomme ich denn die Blankoringbücher in dieser Größe. Super Weihnachtsgeschenke.

sonnig Grüße
Susanne

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sind keine Ringbücher sondern Kladden in Din A7
bekommt man in jedem Schreibwarenladen für ca 1€ .. oder bei Kaufland ;-)

cccaaarrrooo hat gesagt…

Hallo :) Kann mir jmd so einen Mini-Merker nähen? Hätte so gerne einen mit einem Kalender, bin aber komplett unbegabt :(... LG Caro (carolinkuss@yahoo.de)