Freitag, 14. Oktober 2011

♥Rotkäppchen & der böse Wolf♥ online

Schon lange wollte ich diese Datei machen - nun habe ich mich drangesetzt, gemalt, verworfen und perfektioniert...
Rotkäppchen & der böse Wolf

Diese Datei ist extremst umfangreich
(die Komplette umfaßt 32 einzelne Datein)
Es läd gerade dazu ein "Landschaftsbild" zu gestalten


Die Datei stammt aus meiner Feder
(nur Pilz und Tannenbaum hat Densie gemalt)

So entsand der überdimensionale Sitzsack (Erwachsenengröße)



.. die Rehe gibt es auch als Appli  in klein und ganz gross







ein wirklich böser Wolf...
 Den es auch seperat in ganz gross gibt (für Männer bestens geeignet)





Komplett Datei


10x10 Rahmen


13x18 Rahmen


Da die Datei so umfangreich ist, werde ich morgen nur die Rehe als seperate Datei nochmal zusätzlich rausbringen

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Die Datei ist ja wunderschön und das Sitzkissen, genial.
GLG von der Maus

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Waaaaaahhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnn!
Der Hocker sieht ja sowas von super genial aus. Ich bin ganz HIn und Weg.
Super.
GLG claudia

Silvia hat gesagt…

Dieser Sitzsack ist einfach klasse---überhaupt gefällt mir die Datei supergut....ich geh mal in mich.
lg Silvia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ suuuuper süüüüüss!!!
glg nathalie