Freitag, 28. Oktober 2011

"Ritsch-Ratsch-Taschen"-ITH online

Meine neue ITH-Datei ist online
 Gefütterte (Wachstuch) RV-Täschchen in die richtige was reinpaßt ohne das sie ausbeulen weil in allen 4 Ecken ein Boden eingenäht wird.
Die fertige Größe ist  ca. 16cm x 11cm x 1,5 cm
HIER zu bekommen



15 Motive ...

jedes sieht anders aus..


nun die einzelnen Designbeispiele



Für Handy, Mp3 oder MP4 Player, samt Ladekabel, Übertragungskabel etc.


innen mit Wachstuch, damit alles sauber bleibt..




für Stifte, Füller, Kulies etc..




.. als Portemonnaie für Geld




.. für Kleinkram wie Notizbücher und Blocks




.. für Medikamente für unterwegs ..




für Nintendo DS samt Spiele




.. oder für Schminke

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

supi...genau richtig für div. Wichteleien und mehr...tooooll....hmm...mein Bestellfinger ist wieder am zücken.....

GLG Regina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ich krieg gerade den Mund nicht mehr zu.... wie toll ist denn diiiiiiiiiese ith datei!!!!! he, suuuuuper schön, und echt toll!!! das ist bestimmt der absolute renner!!!! :-( schnief... schade... hab ich einen kleinen rahmen... snief...
ich wünsch dir ein tolles wochenende!
glg nathalie

Silvia hat gesagt…

die sind soooooo schön.... ich glaub ich muss mal wieder in den Shop....lg Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

oh die find ich ja auch toll....aber ob ich das kann...ich bin ja immer noch die vollanfängerin!!!!
liebe grüsse lee-ann

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

toll, toll...und wieder mal toll!!!!!

tjo...auch so wie bei nathalie...mein rähmchen ist zu klein...

*snief*

herzliche grüße
angelina

Sternschnoppchen hat gesagt…

mensch, das ist ja mal ne tolle idee- wo nimmst du nur die zeit dafür her???

lg lisa