Freitag, 21. Oktober 2011

♥Mini-Notizen-ITH♥ online

Nach den Mini-Merkern habe ich nun die Mini-Notizen entworfen und digitalisert.

Hier kommen keine Büchlein/Kladden in Din A7 rein sondern kleine Blöcke in Din A7




Es passen sogar 2 Blöcke rein.. wer mag


Die Datei umfaßt 12 verschiedene Motive und 4 verschiedene Laschen und ist HIER zu bekommen


Hier die Designbeispiele in Nahaufnahme

















Alle Motive sind wie immer von mir selber gemalt und digitalisert worden

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die sind schööön, die kleinen Notizblöckhcen-Hüllen. Mal sehen ob ich mir diese Datei bald zulegen kann.
LG Silvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Immer wieder staune ich, über deine super tollen Werke. Auch dieses Mal bin ich wieder restlos begeistert.
Ganz großes Kompliment!
GLG claudia

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Britta ,
wow , die sind ja super geworden , total schön , vor allem das schwarze , mit dem Einhorn gefällt mir sehr gut ;o)
Wir sehen uns ;o)))
GGLG Gabi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ soooo süüüüüüss!!!! toll gemacht, du bist und bleibst die beste!!!!
gglg Nathalie

Panilin hat gesagt…

Wow, die sehen ALLE ganz entzückend aus
lg aylin

Glasbluemchen hat gesagt…

Find ich ne super Idee! Hab auch immer n Blöckchen in der Tasche (und die hübschen aus Papier kosten auch wirklich ein kleines Vermögen - wenn man bedenkt, dass sie nur aus Papier sind...).
Wenn Du mal ne Probestickerin suchst *grins*- ich hab ne tooooolle Stickmaschine - die macht superschöne Stickis *hihihi*.

LG Annette