Dienstag, 25. Oktober 2011

Meine Babys im neuen Kleid

Ich habe mich vor einer guten Woche dazu entschlossen, nur noch Bilder/Zeichnungen von mir zu digitalisieren
(oder ich weiß 1000% das es auch wirklich derjenige gemalt hat)
Da ich es leid bin ständig angesprochen zu werden, das die Motive /Zeichnungen bekannt sind oder eine erschreckenen Ähnlichkeit mit irgendwas aufweisen sollen.
Also habe ich die beiden Serien, wo einige Datein nicht aus meiner Feder stammten, neu überarbeitet:

Bella Italia und PetitsFeurs

 Bei Bella Italia war es nicht der Rede wert und ist schon gestern abend wieder online gegangen und hier ist meine neue
PETITS FEURS

für den 13x18 Rahmen


und für 10x10 Rahmen

Sie ist ab sofort HIER zu bekommen

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Hallo Britta :-)

deine Datei ist wieder wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Lass dich bloß nicht von Miesmachern kirre machen! Leider weiß ich aus mieser Erfahrung nur zu gut, wovon du schreibst :-(

TOI TOI TOI für dich!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Helga

Silvia hat gesagt…

sehr schön die überarbeitete Version..... lg Silvia