Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mal was anderes....

Kennt ihr das??
Man kauft eine Stickdatei weil man sie unbedingt haben will aber dann stickt man diese nicht und sie setzt Staub an
So ist es mir mit dieser Datei ergangen .. also habe ich sie hervorgekramt .. habe den Staub abgepustet.

Entstanden ist eine Gürteltasche aus Kunstleder mit Reißverschluss ... perfekt für Märkte oder für Ausflüge








Ich glaube da werden noch einige von folgen und in mein Lädchen wandern

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Britta Dein Täschchen sieht total niedlich aus! Manchmal ist es doch ganz gut wenn man mal so in seinem Archiv rumkramt ☻
Gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Gabi

Sabine hat gesagt…

Wow, die ist toll!!! Die Stickdatei und auch die Farbkombi ist einfach genial! Bis jetzt war grün nie so meine Farbe, aber das hier ist wirklich superschön!

LG
Sabine

Silvia hat gesagt…

ooooh das Täschchen könnt mir auch gefallen...sieht klasse aus
lg Silvia

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Die ist ja wunderschön....Gibt es eigentlich einen Trick das Kunstleder zu nähen ?? Ich zerre es immer förmlich unter der Nähma durch...bei dir sieht das so schön gleichmäßig aus....

Lee-Ann hat gesagt…

so ein süsses teilchen!!!
liebe grüsse lee-ann

Coramo hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!

lg

simone

Schnickschnack hat gesagt…

da wurde aber das entstauben mal Zeit, die Tasche ist superschön.
Lg
Tanja

Biggi-Spassland hat gesagt…

welche Stickdatei ist das denn??

Liebe Grüße Biggi