Mittwoch, 26. Oktober 2011

♥Gute-Nacht-Masken♥ - ITH online

Meine neue ITH-Datei ist fertig und online
Es handelt sich um meine Idee und um meine Zeichnungen!

Gute-Nacht-Masken



Es gibt die Datei  für den 13x18 und den 14x20 Rahmen





Hier meine Designbeipiele einzeln















Kommentare:

Bea hat gesagt…

....absolut genial und wiedermal schöne Umsetzung!!!

Liebe Grüße
Bea

Pattililly hat gesagt…

ich glaube du schläfst nachts gar nicht, dir fallen da doch nur so tolle supersüße dateien ein. wieder mal total schön.

lg patti

Kirsten hat gesagt…

die sind echt super britta...
ich habe schon besteld..haha

lieve groetjes uit holland,
kirsten

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... hey Britta , die sind ja super - cool .

GGLG
Gabi

Michelle hat gesagt…

Wieder mal eine wundervolle Idee von dir.

Liebe Grüße
Michelle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wirklich eine wunderschöne Stickdatei hast du kreiert. Es gibt ja schon einige davon, aber so süss hab ich noch keine gesehen. Herzallerliebst♥♥♥
glg Nathalie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Ist ja wohl wieder der hammer. Deine Ideen und die dazugehörigen Umsetzungen immer wieder super toll.
GLG Claudia