Freitag, 9. September 2011

Schlangenkissen und Ende des Urlaubes

Mein Urlaub ist zu Ende.
Beide Kinder sind jetzt eingeschult 
(Grundschule und weiterführende Schule).
(Fotos gibts später)
Männe muß wieder arbeiten und ich starte wieder durch mit neuen Datein


Diesmal was ganz anderes...
Ich durfte die tollen Zeichnungen von Denise-Nähkästchen digitalisieren und so haben wir in Zusammenarbeit eine tolle Datei gezaubert, die heute nachmittag online geht.

Hier mein Designbeispiel :
(Hatte etwas Stress daher nicht so viel)






Hotelverschluss mit KamSnaps





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Uiiii schön, sowohl Kissen als auch Schlange :) ....

Liebe Grüße
Bea

~Nicole~ hat gesagt…

die Sticki find ich süß!

wupperbaer hat gesagt…

Absolut süss das Kissen, vorallem die Schlange.

GLG Regina

Biggi-Spassland hat gesagt…

absolut toll diese neue Datei. Was mich ja immer wieder beeindruckt, ist das aufgeräumte Zimmer von Fabi - Hut ab.

Liebe Grüße sendet dir Biggi