Dienstag, 13. September 2011

Phantasialand Teil I

In den Ferien waren wir im Phantasialand und ich ahbe viele tolle Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Da es so viele sind gibt es sie in Teilen.

 Ankunft 



Die Kids können es nicht mehr erwarten


Endlich drin


Gruselkabinett
(nix für Lara)



WildWest-Achterbahn



Da waren wir definitiv NICHT drauf . Aber es toll zuzugucken!







Berlin


Karusell
(genau Laras Geschmack)











 Maus au chocolat



Vorführfilm







Endlose Schlange


tolle Rezepte





Blick von oben in die Gondeln



Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Britta, na da habt ihr ja sicher viel Spaß gehabt und ihr seid fast bei mir an der Tür vorbei gefahren, ich wohne in Erftstadt und bin wenn ich über die Landstr. fahre in 10 Min. am Phantasialand. LG Michaela

Conny hat gesagt…

Hallo Britta
ins Phantasialand fahre ich auch immer wieder gerne, vor allem, weil wir es vor der Haustür haben :-) Da hättet ihr noch auf einen Kaffee vorbei kommen können
LG Conny