Donnerstag, 22. September 2011

mal wieder neue Chip-Bags

Oft kopiert und nie erreicht ...

Vor einem halben Jahr habe ich ja schon meine Chip-Bag Datei rausgebracht  HIER 
Da alle Fertigen schon weg sind, habe ich gestern und heute 13 Neue gemacht, aber es werden noch mehr folgen, weil die so schnell Beine bekommen und mir aus den Händen gerissen werden.


 Das Original gibt es HIER







Echt schade das  manche Leute keine eigenen Ideen haben

Guckt auch mal HIER bei Birgitt
 Die hat auch  ganzzz süße gemacht

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

wie fleißig warst du denn, Hammer. ich habe ja nur ein ganz bescheidenes fertig bekommen - mache aber bestimmt noch mehr.

Liebe Grüße sendet Biggi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

hui di buiiiiii....
da warst aber auch fleissig :-))))

vielleicht haben sich Eure Ideen gekreuzt?

Trotz allem...SUPPPER Ideeee!
Woher hast DU denn die Chips?????

SonnigeHerzensGrüße
Angelinaaaaaa

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
na, die sind ja nicht nur niedlich, sondern auch noch praktisch!

LG,
Pupe

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Chips habe ich von Ebay
Da hat sich nix "gekreuzt"!!
Das war absolute Abkupferei!
Meine Datei gibt es seit über einem halben Jahr und sie hat ihre heute rausgebracht obwohl sie meine kennt!!! Sie schwirrt ja nicht umsonst ständig in meinem Blog rum!

Schnickschnack hat gesagt…

da ist ja eins schöner wie das andere?
Lg
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das mit dem *abkupfern* ist denk i mal so eine Sache.. Wer hat das Rad erfunden? Wer dieses Ding und jenes Ding?

Denn schau mal hier => http://de.dawanda.com/product/4729378-STICKDATEI-Taeschchen-MINI-IN-THE-HOOP
Jörg und seine Truppe haben dieses Chip Täschlein auch lange vor Dir heraus gebracht.. Da könnten ja *böse* Zungen behaupten Du hast es bei Jörg abgekupfert.. Wieso wird denn hier so *rumgezickt*?! Lass die Anderen doch raus bringen was sie wollen.. Es muss doch Jeder selbst wissen, was er bei wem kauft.. Biggi fand Deine Datei super und Andere finden vielleicht Tonis und Marions Datei mit dem Apfel schöner.. Naaaa und??!! Dann ist es eben so.. Es wird immer irgendwo mal was geben was es eh scho gab.. Nur halt mit anderen Motiven, Designs, usw.. Macht euch doch euer Leben mit *ungelegten* Eiern nicht sooo schwer..

Greetz, die Ela

Shadow Dreams hat gesagt…

Tja , meine liebste Ela da irrst du dich gewaltig!!!
Meine Datei war um einiges ehr da!
Ich habe nicht umsonst mit mit Ginihouse deshalb rumgestritten! Vorallem weil seine Klappen vorher rund waren und er tierisch einen vor den Bug bekommen hat , weil eine ein Geschmacksmuster dadrauf hat.

Tja.. es bleibt dabei.. ich war zuerst da...

Shadow Dreams hat gesagt…

Zusatz:
vergleiche mal die Daten der Veröffentlichung, dann siehst du es
http://ginihouse3.blogspot.com/2011/03/taschen-alarm-in-hoop.html

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Die sind ja der Hammer.
Sag mal, verkaufst du da auch fertige TEile davon???
Wenn ja, ich möchte bitte eines haben!!!!
GLG Claudia