Montag, 12. September 2011

Fabians Einschulung


Donnerstag war es so weit ..
Fabian wurde eingeschult.. *schnief*


Diesen Tornister hat sich Fabi ausgesucht - er liebt halt gefährliche Dinos


Empfang in der Turnhalle..


.. ob das was wird??



Mr. King der Englischlehrer in Action



Was zum Lachen

video

Einschulungsritual




Fabis Lehrerin  .. leider verschwommen



Pat und Patterchon


"Jetzt will ich meinen Inhalt haben!!"




Kommentare:

Naehfantastisch hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zur Einschulung. Wir wünschen dem kleinen Mann viel Glück, Erfolg und jede Menge Spass mit ganz tollen Lehrern/innen und viele neue Freunde.

LG Evelyn

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

*schmunzel*

Ist das Absicht, dass du Herr EnglischlehrerIN in Aktion geschrieben hast? ;) Ich finde den ja mal voll sympathisch, weil er sich nicht zu Schade ist, sich für die Kinder zum Obst zu machen...Generell sehr junge, frische Lehrer, oder?

Und dein Kleiner sieht ja mal eindeutig aus wie sein Papa als Miniversion :)

Einen schönen Schulstart!

Shadow Dreams hat gesagt…

Ups verbessert ...
war schon ein paar Bilder drunter mit meinen Gedanken und abgelenkt weil das doofe Video sich erst nich hochladen lies.

Ja Micha braucht echt keinen Vaterschaftstest - der Richter würde sich schlapp lachen.

Alexandra hat gesagt…

Alles nur erdenklich Gute für Deinen kleinen Mann.

Gottchen sind die alle klein, ist schon soooooooooooo lange her bei uns. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Gruß Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Alles nur erdenklich Gute für Euren kleinen Mann.
Gottchen sind die alle klein. Ist schon soooooooooooo lange her bei uns. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Gruß Alexandra