Sonntag, 21. August 2011

YummiYummi die Zweite

Heute war der 2. Schlemmertag angesagt..
Ich habe Brownies gemacht und wie man unschwer an den Fingern in dem Bild erkennen kann, wollte man noch nicht mal warten bis das Foto fertig war.
Wie ausgehungert hat die Sippe sich draufgestürzt..*lach*


Heute abend gabs Pfannkuchen.. 
Lieblingsessen meiner Kinder ..
 Bedeutet für mich .. 
3 verschieden Pfannkuchensorten machen
(jeder will was anderes),
unendlich viele dreckige Teller und Pfannen 
und Chaos in der Küche ohne Ende

 Ach ja.. und ich esse als letzte *grummel*

Lieblingspfannkuchen von Lara : 
Schinken



Lieblingspfannkuchen von Sohni : 
Apfelpfannkuchen mit karamelisiertem Zucker
(schööön klebrig und süß)


Lieblingspfannkuchen von Männe:
mit Pilzsoße (igitt)


Jetzt sind alle satt und rund und liegen gemeinsam im Bett und gucken fern ..*lach*
Perfekter Sonntag abend

Kommentare:

klementine hat gesagt…

Hallo Britta
ich würde auch denn mit den Pilzen nehmen. Spinat und Lachs ist auch super oder mit Hackfleischsoße.
Aber der absolute Favorit ist bei uns Zimt und Zucker und extra Apfelmus.
lg Klementine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das sieht leeeeeck aus!!! deine Leutchen haben bei dir den Himmel auf Erden:-)
glg nathalie

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

boah... der Schinkenpfannkuchen sieht ja sowas lecker aus...

schick mir mal Deine Adresse, ich komme vorbei ;-))))

LG

Andrea