Dienstag, 2. August 2011

Neues Material und Korb(Haus)besetzung


Meine neuen Keilrahmen sind angekommen...*freu*
Nur quadratische Formate weil die hier so schlecht zu bekommen sind (oder sau teuer)


Ein Bild ist gestern abend schon fertig geworden...


Und meine Haus- .. ähhhhh Korbbesetzer-Katze wollte ich euch auch nicht vorenthalten

Was sie mir damit wohl sagen will??
Vielleicht das ich sie lieber stundenlang kraulen soll
anstelle zu häkeln?? *lach*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ein süßes Bild. Aber unsere Haustiere demonstrieren auch oft für mehr Zuwendung.

Keilrahmen in quadratisch gibt es in Holland ziemlich günstig.

LG Melanie

especiallB hat gesagt…

Oh wow, das ist aber schön!
Malst Du auch weihnachtliche Bilder?
So mit Elch und so?
Hast Du das gelernt mit dem malen, oder bist Du naturbegabt?
Echt, Hut ab, sieht super Klasse aus!

Lieber Gruß Bianca

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

............na dann pass auf das deine Katze nicht dafür sorgt das es bei dir auch 41 Jahre dauert.....................so wie bei mir ;-)))))

Das Bild ist so toll!!!!!!
LG
Denise

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

dein bild ist ne wucht!! ich liebe dein bild! wunderschön! hihi, bei mir hängt auch ein selbst gemalter pilz in der küche aber niemals so schön wie deines. gglg