Montag, 1. August 2011

Neuer Korb und Sisyphos Arbeit

Als ich Samstag bei IKEA war, habe ich mir einen schönen großen Korb gekauft,
wo meine ganze CataniaWolle samt meines aktuellen Häkelprojektes drin platz findet


Immer wenn ich etwas Abwechslung brauche oder vor dem Fernseher sitze häkel ich Grannys


Immer 5 von einer Farbkombi ...


Wenn ich alt und grau bin, ist dann vielleicht meine Decke fertig *lach*

Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Naja, alt und grau wirst Du darüber sicher nicht. Hoffen wir, dass es im Herbst und Winter, wenn frau abends mehr zu Hause sitzt, ein ordentliches Fernsehprogramm gibt! Bin gespannt, wie Deine Decke dann fertig aussehen wird!

LG., Anne

Schnickschnack hat gesagt…

ich glaube Du wirst aber früher fertig, vielleicht solltest Du mehr fernsehen, hihi.
Lg
Tanja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
oh, das sieht doch schonmal nach was aus! ... wenn nicht, hörste halt auf und die Katz`;) freut sich über so ein schönes Deckerl! :)

Bin auch grad am häkeln, leider "ernte" ich dafür wieder Schmerzen. :/

LG,
Pupe

Rabenohr hat gesagt…

Die Grannys sehen schon toll aus und was lange dauert wird bekanntlich gut.
GLG
Jeannette

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

ich glaube, daß schaffst Du bevor Du alt bist.

Und grau wirst Du glaube ich nicht. Blonde ergrauen irgendwie nicht richtig, zumindest bei uns in der Familie!

Liebe Grüße

Melanie