Montag, 8. August 2011

Ernte am WE

Heute wollte ich euch mal meine Ernte vom WE zeigen
HIER habe ich euch ja schon von unserem Familienprojekt erzählt, was echt super gelaufen ist

 Samstag wurden die LETZTEN Möhren geerntet 
(alle leer und die Meeries waren völlig begeistert!!)
und  eine gute Handvoll Tomaten


Die kleinen Cherrytomaten sind sowas von lecker ...


Trotz aller Unkenrufe und Lästerein mancher Blogger ..
sie wachsen doch , sind extrem lecker und ich werde sie nächstes Jahr garantiert wieder aussähen!


Sonntag habe ich dann das komplette Schnittlauch geschnitten *ächtz* und noch eine Schüssel Tomaten geerntet


Schnittlauch ist richtig viel gewesen ...


Nach dem Sortieren, waschen und kleinschneiden sah es dann so aus..


Fertig zum Einfrieren bzw für den abendlichen Salat

Schade das der Sommer so verregnet war , sonst wäre alles noch mehr explodiert

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

sieht ja richtig lecker aus........


Bin heute am Ernten und Einkochen von Zwtschgen gewesen............möchteste ein kleines Glas Zwetschgenmus in deinem Paketchen dabei haben?

LG
Denise

Shadow Dreams hat gesagt…

ohh jaaa gerne.. *jammy*

Kerstin hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass Möhren eine reale Chance im Kasten haben. Da war ich skeptisch. *zugeb* Aber die Natur sucht sich halt ihre Wege, die eine ist dann halt um die Ecke gewachsen. :-)
LG
Kerstin