Donnerstag, 25. August 2011

Dino-Sitzsack


Schon ganz lange wollte ich für Fabi so einen runden Sitzsack mit Dino nähen, aber mir fehlte der Inhalt


Also kurzerhand habe ich 430 Liter "Krümmel" bestellt ..
Micha hat die Hände  über den Kopf zusammengeschlagen weil er nicht verstand was ich damit machen wollte


Nachdeem ich 4 Inletts fertig genäht hatte, war es ihm allerdings klar.. *lach*


 Das 4. ist hier drin...


Die Kinder lieben schon die Säcke (inletts) aber das Fertige ist der Burner...








Fabis Dachenroboter mußte auch noch mit drauf *lach*



So .. nun wißt ihr nwas ich die letzten Tage genäht habe *lach*
(nach dem Freebook von Farbenmix nur ohne Stillkissen sondern mit Inlett)

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow klasse

lg patti

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wie immer super schön!
Aber fehlt da nicht ein kleiner feiner rosa Punkt ?;-)))))))))))))
HäHäHä...........wie du mir so ich Dir ;-))))

Aber der Dino ist richtig toll geworden.!!!!!!!!!
Ich darf Tia das Bild nicht zeigen sonst kommt die noch auf Gedanken ;-)))
Liebe Grüße
Denise

grochi13 hat gesagt…

Auch wenn ich erst nicht so wirklich geschnallt hast warum Du einen Katon so groß wie ne Garage mit 430 Liter Müll für teuer Geld gekauft hast,so muss ich doch gestehen,dass Du den "Dinositzsack" total genial hin bekommen hast.Hätte ich nicht wirklich besser mache können,mt meiner jahrelangen,persönlichen Erfahrung als (Sitz-)SACK*lach*...Weiter so Püppi
Dein Männe

grochi13 hat gesagt…

Auch wenn ich erst nicht so wirklich geschnallt hast warum Du einen Katon so groß wie ne Garage mit 430 Liter Müll für teuer Geld gekauft hast,so muss ich doch gestehen,dass Du den "Dinositzsack" total genial hin bekommen hast.Hätte ich nicht wirklich besser mache können,mt meiner jahrelangen,persönlichen Erfahrung als (Sitz-)SACK*lach*...Weiter so Püppi
Dein Männe

Yvonne hat gesagt…

Boah, da warst du aer wieder fleißig!
Toll! Bin gespannt, wie die anderen angezogen werden!
LG Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ woah.... sieht der sitzsack super cool aus!!! hihi... achtung bissig:-)
gglg nathalie

Schnulli hat gesagt…

Boah, wie geil is der denn? DAS darf ich auf keinen Fall meinen Großen sehen lassen..Hammr is der genial... Hut ab

leeve Jrööß
Schnulli

Biggi-Spassland hat gesagt…

toll geworden, aber was mich noch mehr begeistert ist das aufgeräumte Zimmer. Ich mopse deinen Sohn doch noch *grins*

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Tooooollll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der beisst einem ja in den popsch ;-)

*hihi*

wow...schön fleissig!!!!!!!
bleiben die auch so schön überall kleben diese kleinen Kügelchen????

Winkewinke aus der heißen Steiermark ;-)
Angelinaaaaaaaaaaaa