Donnerstag, 18. August 2011

Blitz, Donner & Sinnflut

Vor 15 Minuten sah es noch so aus..




.. nun ist alles rabenschwarz, es stürmt.. sinnflutartige Regenfälle (Lara ist trotz Regenschirm klatsch nass geworden).. Blitz und Donner

Ich hoffe es kommt auch die Abkühlung weil es wieder extrem heiß ist in unserer Wohnung.

Männe ist natürlich NICHT da.. weil der Alarm losging.. 
(wie soll es auch anders sein.. er hat ja 3 Wochen Urlaub)
Paradoxerweise NICHT wegen Regen/Wasser sondern wegen einem extremen Brand .
 Frag mich gerade, was zum Henker so stark bei dem Regen noch brennen kann, das es Grossalarm bei der Feuerwehr gibt...??

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Ja, das kenne ich.... der Meldet geht immer dann los, wenn man es grade gar nicht gebrauchen kann....genieß den freien Abend :)

Schnulli hat gesagt…

Hammer...genau wie bei uns. Herr Schnulli war heute Nachmittag mit dem Jüngsten noch im Pool, dann gab es Abendessen und ganz plötzlich, von jetzt auf gleich.. Jetzt hat´s hier seit gut 2 Stunden Weltuntergang, mit Sturm, Gewitter, Platzregen, als ob jemand die Talsperre geöffnet hat... Hammer

Leeve Jrööß
Schnulli