Dienstag, 16. August 2011

Big-Money-Bag Nr. 3-5


Nummer 3 (MEINS)


mit Steckschloss...


und Sticki...


mit Kleingeld und extra Scheinefach...


mit EXTRA-Fach für Perso und Führerschein..


..12 Kartenfächer


Nummer 4







Nummer 5








Big-Money-Bag Nummer 2, 4 und 5 wandern zu Dawanda und können da einen neuen Besitzer finden.

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Britta, die sind alle klasse, mir hat es z.Zt. die Börse Reini angetan, es fallen mir immer wieder neue Stoffkombis dazu ein.
Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja ALLE sooo wunderbar! Gefallen mir sehr gut!
LG Andrea

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich komme gar nicht mehr aus dem staunen... boah... einer schöner als der andere... ich bin mir ganz sicher, dass du da eine welle ausgelöst hast in der blogerwelt.. lach... wegen dir musste ich auch das muster haben!!! :-))))
gglg nathalie

Basteltante hat gesagt…

Deine Money-Bags sind traumhaft schön.

LG

Birte