Donnerstag, 11. August 2011

Big-Money-Bag mit Kitz Ricky

Was lange währt wird endlich gut ..
(oder so ähnlich)..
 Hatte eine Wunsch zu erfüllen und habe ihn lange vor mir hergeschoben..
Nun war es soweit und was soll ich sagen??
 Mir gefällt das Portemonaie so gut, das ich mir selber auch eins machen werde...

Ich denke die Bilder sprechen für sich ..
 (mit Wachstuch und Steckschloss)











Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

dsa kann ich absolut nachvollziehen, ich hätte bitte auch gern eines :)
LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh ist das einfach nur schöööööön!!!!! das würde mir auch gefallen, so toll!!!!
da kann ich sehr gut verstehen, dass du dir da auch so eines machen musst:-) man kann ja auch nie genug protemonnaies haben... lach...
glg nathalie

wupperbaer hat gesagt…

das sieht richtig kompliziert aus...ist das auch was für mich...als Anleitungsdummie???? Schleiche schon lange um diese Anleitung herum...nur ich traue mich nicht....Anleitungen halt...Dummie ich bin!

GGLG Regina

Shadow Dreams hat gesagt…

Genau aus dem Grund, weil es so kompliziert aussieht habe ich es so lange vor mir hergeschoben.. nee geht.
Habe ich mir schlimmer vorgestellt .. im grunde total logisch

Schneiderbären hat gesagt…

Oh Du erfüllst Wünsche, dann melde ich mich doch auch mal an. Ich kann es nachvollziehen das Du Dir so eine auch nähst, sieht aber auch klasse auch. So eine hätte ich doch auch gerne. Wenn diese Anleitung nicht so schwer zu verstehn wäre.

LG
Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh - Ich will so eine Börse bitte auch. Die ist ja wohl der hammer. Super genial.
GLG Claudia

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hey das sieht ja super schön aus!
Ach wen Du am Wünsche erfüllen bist dann melde ich mich auch gerne ;-)

Spass!
Vielleicht könnten wir aber tauschen??
LG
Denise

LaChicha hat gesagt…

Die ist einfach toll!! Ich hätte auch gern so eine ;). Saludos, Mandy

Silvia hat gesagt…

boah das ist ja schön, so eines hät ich dann sicher auch gern für mich..... lg silvia

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Du mußt jetzt, füchte ich, ein paar Tage alles stehen und liegen lassen, um gaaaanz viele dieser wunderschönen Geldbeutel zu fabrizieren. Und mit diesem Kommentar wird es jetzt noch eines mehr ;-)))
ICH WILL AUCH EINS HABEN!!!!!!

Liebe Grüße, Anne

NaehVision hat gesagt…

Total schön!!! Wollte mir im Urlaub schon ein kaufen, aber nun...
LG
Frauke