Mittwoch, 6. Juli 2011

Vorschau Talk to me IV -ITH

HILFFFEEEEE.. ich bin süchtig!!
Ich kann nicht aufhören.
 Nachdem ich so viele Anfragen bekommen habe, ob ich nicht ein Schminktäschchen  in -the- Hoop machen könnte wo man NICHT extra den Reißverschluss annähen muß, sondern alles in einem Rutsch passiert, habe ich lange gegrübelt.
 Dann hatte ich DIE Idee - sie sofort umgesetzt .. ein bißchen dran gefeilt und Voila`.. da ist sie


 Es wird eine für den 13x18 Rahmen geben und sogar eine kleine für den 10x10 Rahmen!!


Zusätzlich gibt es noch 18 neue Schriftzüge, einmal Blanko für die Rückseite bzw wenn man bereits Talk to me I hat und diese Schriftzüge verwenden will und natürlich eine ganz ausführliche, bebilderte Anleitung!



Die Kleinen werden innen mit Futterstoff/Satinstoff ausgekleidet und die Großen sogar mit Wachstuch, damit man sie auswaschen kann. 
(Von innen sieht man keine Stickerien und somit ist das Wachstuch auch NICHT perforiert)


Mini (10x10)



Gross (13x18)








Es gibt keine Stickdatei für diese Täschchen, wo der RV ITH mit eingestickt wird und das ist das Besondere der Datei.
 Meine Täschchen sind viel einfacher, sauber und schneller zu sticken.
Außerdem kann innen Wachstuch mit eingearbeitet werden, da es durch die Stickerein NICHT perforiert wird!!
Diese Sprüche wird es geben...



EDIT:
 Freitag kommt sie raus .. habe ich in der Aufregung vergessen zu schreiben

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh toll! Das seh ich mir dann bestimmt näher an!
GLG Andrea

Bea hat gesagt…

Oh wie genial...da freu ich mich noch viiiiiel mehr darüber dass meine Stickmaschine bald kommt...

Liebe Grüße
Bea

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Wie geil ist das denn, ich bin hin und weg. Und wenn du noch jemanden brauchst zum probesticken, melde dich! :D

Ab wann wird es sie denn geben?

Grüße
Melanie

babymotte hat gesagt…

ohhhhhh...wie schöööööööön...
einfach toll...
Lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

Biggi-Spassland hat gesagt…

das ist doch genial und sauber, klasse. Und wann kann ich sie kaufen *grins*

LG
biggi

DINIMINI hat gesagt…

Wow, schauen die toll aus.

lg Erika

Shadow Dreams hat gesagt…

Hab ich vergessen zu schreiben:
Freitag kommt sie raus...

LG Britta

Anjas Blögchen hat gesagt…

Süß, darauf habe ich gewartet :-)))
Und falls du noch Probestickerin brauchst.... stehe ich bereit :-)))
GLG Anja

Karin hat gesagt…

Toll deine Täschchen.

Alles Liebe
Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Liebste Anja *grins*
Wenn du solche Taschen möchtest, dann mußt du deine Schwester fragen.. die hat die Datei schon *duck und renn weg*
LG Britta

Michelle hat gesagt…

Sehr schön, nun müsste es nur schon Freitag sein :o)

Liebe Grüße Michelle

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

die sehen klasse aus.

Mal schauen, vielleicht gönne ich mir Deine datei dann auch!

LG melanie

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo Britta, das ist eine super Idee. Da bin ich doch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Freu mich dann schon auf die Stickdateien.
LG
Claudia

ElfenFilz hat gesagt…

Oh , Britta ich staune immer wieder wo du die Ideen hernimmst und nochmehr darüber das dein tag anscheinend viel Mehr Stunden hat als meiner lach.....
ich freue mich schon auf Freitag werde bestimmt die Stickdatei haben wollen
lG Gabi

NaehVision hat gesagt…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß was ich Freitag machen werde ;-)

LG
Frauke

Mondelu hat gesagt…

*hibbel+ Hibbel**** haben will SOFORT Schei* auf Freitag JETZT...Ich fahr morgen in den Pott Ich komm und hol sie :-)

Mondelu hat gesagt…

*hibbel*Hibbel* haben wollen SOFORT Schei* auf Freitag, ich will JETZT, ich komm morgen eh in den Pott, da komm und hol ich sie :-)

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh, die sind ja toll. Die hätt ich auch gern probe gestickt...

GLG
Susi

Minimannsmama hat gesagt…

wuuuaahhhh was für eine geniale Idee - ich warte nun gespannt, wann sie heute rauskommen!!