Montag, 25. Juli 2011

Stickdatei ♥Poker Night♥ online

Seit vielen vielen Monaten hängt mir Micha in den Ohren doch mal eine tolle Datei für Männer zu machen
Etwas auf das jeder Mann steht...
Nun ist es soweit.. ich habe fertig *lach*


Eine Pokerdatei für den Mann oder den großen "Jungen"


..obwohl Fabi die mit seinen knapp 6 Jahren auch "Cool" findet..


Ich durfte mich an dem Hemd total austoben und ist nun zum erklärten Lieblingshemd geworden..


von vorne etwas schlichter..


Detailansichten





KomplettDatei (gross wie klein)



13x18 Rahmen


10x10 Rahmen


HIER zu bekommen

Designbeispiele (trotz Sommerferien *lol*)
HIER
HIER
HIER

Kommentare:

Onkel GiTo hat gesagt…

Nicht schlecht!
LG

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...das Hemd ist echt ein Unikat!!!! wow!!!! dein Micha ist bestimmt nun auf der Hut, dass es immer frisch am Bügel hängt:-)
Meine Männer sind echt begeistert von deiner Stickdatei!!!
Da hast du wieder was suuuuuper tolles gemacht!!!! Hut ab vor dir!
gglg nathalie

San hat gesagt…

wie cool!!!

glg
san

Lemira hat gesagt…

Wie geil ist dass denn??

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus. Wo nimmst Du nur die Ideen her - einmalig. Da werde ich wieder ganz wehmütig, dass ich keine Sticki habe. Super! GLG-Annett

Teilzeitmutti hat gesagt…

Och menno......
Ich habe keine Stickmaschiene und das sieht so toll aus!
Liebe Grüße Svenja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Wie geil ist das denn?
Ich bin ja Hin und Weg von dem Hemd mit den super genialen Stickerein.... Einfach suuuuuper!
GLG Claudia