Freitag, 8. Juli 2011

online ♥Talk to me IV - ITH ♥- Stickdatei

Es ist soweit .. ihr habt gehibbelt, gedrängelt und konntet es kaum erwarten...

Die neue Stickdatei ♥Talk to me IV - ITH♥ ist eine in-the-hoop-Datei für Schminktäschchen,wo man NICHT extra den Reißverschluss annähen muß, sondern alles in einem Rutsch passiert.



DIESE Datei verdient den Namen ITH, da wirklich fast alles in der Stickmaschine gearbeitet wird und nur die 3 Seiten mit der Nähmaschine geschlossen werden müssen (Siehe Bild) 
 So kommt das Täschchen aus der STICKmaschine:


Es gibt keine Stickdatei für diese Täschchen, 
wo der RV ITH direkt mit eingestickt wird 
und das ist das Besondere der Datei.
Meine Täschchen sind viel einfacher, sauber und schneller zu sticken.
Außerdem kann innen Wachstuch mit eingearbeitet werden, da es durch die Stickerein NICHT perforiert wird!!(Siehe Bild) 
 
Zusätzlich gibt es noch 18 neue Schriftzüge, 
einmal Blanko für die Rückseite bzw wenn man bereits Talk to me I hat und diese Schriftzüge verwenden will 
und natürlich eine ganz ausführliche, bebilderte Anleitung! 
 

Die Kleinen werden innen mit Futterstoff/Satinstoff ausgekleidet und die Großen sogar mit Wachstuch, damit man sie auswaschen kann. 

Für eine Woche gibt es ein super Angebot - beide Datein als Komplett-Paket





Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Gigantisch! Kaum vorstellbar, dass ich das hinkriegen würde!?
Leider habe ich "nur" einen kleinen Stickrahmen, die größeren Täschchen sehen nämlich noch ein ganz kleines büschen toller aus. Aber nur ein kleines!

LG *Svenja*

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Britta,
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Datei, die wird bestimmt der Kassenschlager!
Lg
Tanja

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie schade, das Supersonderangebot hab ich schon mal verpaßt!;-( Kann man bei Dir irgendwie einen Newsletter abonnieren??????
SUPER Deine Täschchen, ich bin hin und weg, kann gar nicht glauben, dass es so einfach gehen soll. Üben muss ich aber erst noch das Reißverschluß "zusammenfrimmeln", damit hab ich nämlich auch meine Probleme.....
LG Andrea