Dienstag, 19. Juli 2011

Noch mehr Etuis

Habe gestern und heute noch ein paar Etuis gemacht.
Wegen der vielen Nachfragen nicht nur ein Häkelnadel-Etui sondern auch ein Nadelspiel-Etui.
 Das ist etwas größer damit die Nadeln auch Platz haben


Hier für die Nadelspiele..


.. das ist MEINS


.. und das ist auch schon reserviert.


Ich denke es werden noch einige andere folgen, die in mein DawandaShop wandern werden

Die Datei habe ich ausschließlich für mich geschrieben und auch nie was anderes behauptet.
Da die Datei in einem 14x20 Rahmen gestickt werden muß, wäre die Datei für die Meisten eh nicht stickbar

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Etuis sehen super aus. Ganz toll farbenfroh - richtig gut.
GLG Claudia

AbraKassSandra hat gesagt…

sehr schön deine Etuis ;-)
LG Sandra

Bente hat gesagt…

Hi Britta.
Habe gerade dein Blog gefunden ☺
Die Taschen sind echt toll und super schön!!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

zonnenplume hat gesagt…

Die Etuis sind richtig toll! SChöne Idee! Könnt ich auch gebrauchen, denn ich suche meine Häkelnadeln irgendwie auch immer *grins*
LG
Bärbel

wupperbaer hat gesagt…

gut gelöst mit der Nadelspieltasche...kann ja dann auch zweckentfremdet werden für die Häkelnadeln...duckundrennweg

GGLG Regina

Rabenohr hat gesagt…

Schaaaaade, hatte mich schon auf die Stickdatei gefreut, aber ein super Idee von Dir.
GLG
Jeannette

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
sehen schick aus ,gefallen mir gut
LG
Sabine

Silvia hat gesagt…

oh das ist aber schade, das Du die Datei nur für dich gemacht hast, ich find die nämlich klasse mit der Klappe obendran (und 14x20 könnt ich sogar sticken, kicher).
Wunderschön sind deine Nadeltaschen geworden...lg Silvia

Katrine hat gesagt…

Super-Toll!!!!
Sehr schick!!!
Gruß, Katrine