Montag, 11. Juli 2011

Neues Material

Letzte Woche kamen einige von meinen heiß ersehten Bestellungen an..
 Unter anderem habe ich mir endlich eine neue Schneidematte und ein großes Patchworklineal geleistet.
 Meine normalen Lineale schrotte ich immer nach kurzer Zeit und meine Schneidematte war schon einige Jahre alt und völlig ramponiert

 Jetzt habe ich eine 60x90 Matte und ein 60 cm langes Lineal und neues Wachstuch.



 Neue Endlos-RV sind auch gekommen...



An dieser genialen Uhr konnte ich auch nicht vorbeigehen *lach*



Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuem Material, dann kann es ja wieder voll losgehen. Gleich ein völlig anderes Gefühl. oder??
Und die Mops Uhr sieht einfach super aus, meine Tochter hat sie auch.
LG
Claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

Die RV sind ja schon bei den Täschchen zum Einsatz gekommen. Auch die Schneidematte wurde geprüft und für gut befunden...
Ansonsten sitze ich im Moment am PC und bin am Digitalisieren.. 2 Datein auf einmal.. wie es sich gehört *lach*
Brauche Abwechslung sonst werd ich verrückt

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Die Uhr paßt ja super zu Deinen Möpsen...äh, sorry, das klingt jetzt ja ganz ordinär, ich meine natürlich zu Deiner reizenden Stickdatei! Ich finde, Du solltest sie in die Küche hängen...des bekannten Liedes wegen....

Liebe Grüße, Anne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, ganz tolle Schätzchen haste da bekommen.
Ich hab da mal eine Frage zu den endlos RV! Wo kaufst du die denn??? Bei uns in der Umgebung kann ich die leider nirgends kriegen.
Danke dir.
GLG Claudia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da freu ich mich von herzen mit dir britta:-)
...ich war übers wochenende weg:-)
...dann krank gestern... und heute das erste mal wieder auf den beinen, aber noch wackelig:-)
...bei mir stehen die täschchen auf der to-do liste:-)
gglg nathalie