Donnerstag, 7. Juli 2011

Ohne Worte

Heute könnt ihr noch 2 Designbeispiele von MEINER neuen Datei sehen, die mit einem völlig NEUEM System gestickt wird.
 Im Gegensatz zu anderen Datein wird hier KEIN Schrägband verwendet
(ich hasse Schrägband annähen)
und der Reißverschluss wird SELBSTVERSTÄNDLICH in der STICKmaschine angenäht und nicht im nachhinein extra
(ich hasse auch RV annähen)


Somit ist der RV perfekt mit gleichem Abstand zum Stoff eingenäht..


ohne Wellen, häßliche Nähte oder sonstigen Pannen, die immer mal passieren können


Erinnert ihr euch noch an meine Painties & Hearts-Datei ??


Sie scheint  soooo beliebt zu sein, das man sie sogar platt kopiert hat OHNE eigene Idee.
Sowas finde ich echt schade und traurig!
Allerdings schrieb mich dann gestern eine Kundin an, die DIESE  Datei bei mir gekauft hat genauso wie die Kopierte. 
Ich zitiere: "Deine sind einfach nur toll, weniger Stoffverbrauch und wesentlich besser verarbeitet. :-))))"
 Sowas geht doch immer runter wie Öl und macht das kopiert werden wieder wett.
Anfang des Jahres habe ich diese hier gestickt ITH HIER .. 
 Scheinbar scheint diese Person, die mich kopiert hat, eine fleißige Leserin meines Blogges zu sein.
Freu mich immer über Leser ;-)

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

aber kaufen kann ich die Datei noch nicht oder?

LG
Biggi

Shadow Dreams hat gesagt…

Morgen kannst du meine Datei kaufen
LG Britta

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Britta , freu mich auch schon auf deine Datei morgen , reservier mir mal eine denn ich denke da kommt bestimmt ein Sturm auf dich zu , mitten im Sommer.
Denn reißverschluss einnähen ist echt ein greul , der wird nie ganz gerade bei mir ,pfui ist das ;o))
Aber ich finde es gut wie du die Kopie deiner ITH Datei mit Humor nimmst.
Ganz liebe Grüße Gabi

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh sind die schön und auch endlich mal was Männertaugliches! Klasse... schade, dass ich nur nen kleinen Rahmen habe und nur die kleinen machen könnte :( Mist, brauch echt ne größere Stickmaschine...
Ideenklau ist echt mies! Bei sowas könnte ich nicht so ruhig bleiben. Schön, dass du trotzdem ein sonniges Gemüt hast :)
ps: die hot summer datei ist echt wunderschön und wartet nach der stickmaschinenrep darauf endlich auf einem kleidungsstück zu landen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Manuela hat gesagt…

Oh die ist ja wieder mega toll unbedingt haben muss... mailst du mir bitte wie teuer sie ist damit ich das Geld gleich überweisen kann und ich eine Chance habe, sie am We gleich auszuprobieren. Die Herzen und Panys muss ich auch gleich haben ist ja schließlich das Original ;-).Vielen Dank und liebe Grüsse

Manuela

Schnickschnack hat gesagt…

Wunderschöne neue Datei .
Neid und Leute die schöne Dinge kopieren wird es leider immer geben. Es ist nur schön wenn sie auffliegen.
Lg
Tanja

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Britta,
Deine neue Sticki gefällt mir sehr, auch die kleinen Herzen sind total süß. Ja, Ideenklau wird es wohl immer geben. Ich finde es sehr "arm" und super ärgerlich.
Steh einfach über den Dingen :0)
GLG
Jeannette

Susanne hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Datei, gefällt mie sehr.
LG
Susanne