Montag, 18. Juli 2011

HäkeltaschenEtui-ITH

Da ich ständig meine guten Häkelnadeln suche , habe ich am Freitag ein bißchen mit Embird gebastelt und diese ITH - Tasche für Häkelnadeln entwickelt


Es passen 5 Stück rein und sie haben in der Breite wie in der Länge genügend Platz


Endlich kein lästiges Suchen mehr..


.. alles griffbereit


Davon werden noch einige folgen, denn mein Prototyp hat einen winzigen Schönheitsfehler, weil meine Stickmaschine gesponnen hat.



 EDIT:
An die geistig völlig minderbemittelten Lästerschwestern unter euch...
Ich habe dieses ITH-Täschen vor vielen Monaten gemacht
Habe sie nur etwas vergrößert und die Abstände reingenäht.
 Außerdem hasse ich es wenn Stifte oder Häkelnadeln oder was auch immer rausfallen . Bei mir ist es eine geschlossen Tasche und keine Rollmappe die ich schon vor Jahren für meine Kinder genäht habe

Wenn ihr jemanden sucht der Ideen klaut dann guckt mal bei dem angeblichen Opfer.. sogar vor der Form meines Ringelpilzes hat sie nicht halt gemacht


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natascha hat gesagt…

Eine praktische Idee... Ich suche auche immer Utensilien... So sind die Häkelnadeln wirklich sinnvoll aufgehoben.

LG,Natascha

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wupperbaer hat gesagt…

kann man diese auch für Stricknadeln - Spiel max. 15 cm länge - gebrauchen????

GLG Regina

Shadow Dreams hat gesagt…

wieso Regina???
würdest du sowas gebrauchen können??? *breit grins*

Wie breit müßten denn die Abstände sein??

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Absolut genial, ich hoffe die Datei gibt es ganz bald:-)

Denk immer drann links rein rechts raus;-).

LG
Sylvia

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Britta,
ich finde die Häkelnadeltasche super praktisch und mit Schriftzug wieder sehr fein. Eine schöne und nützliche Datei und die werde ich auch bestimmt kaufen.
GLG
Jeannette

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Idee, ich Suche meine Häkelnadeln auch immer, habe ganze 3 und die sind nie da wo ich sie Suche.
Lg
Tanja

peppys style hat gesagt…

Schööön, die hätte ich auch gerne, wenn ich meine Nadeln bloß finden würde....
Weiter so.
LG Peppy

Michelle hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Sachen liebe Britta. Lass dich doch nicht von ein paar Wenigen ärgern. Die haben diese Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Du hast viel mehr Fans als Neider.
Liebe Grüße Michelle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ hm... hab ich was verpasst?
Ich find deine Etuis einfach gigantisch!!!
wie alles von dir!!!!
gglg nathalie