Dienstag, 12. Juli 2011

Grosseinkauf IKEA

Da Micha heute mal einen Tag frei hatte, habe ich ihn "erpreßt/bestochen" (mit neuen Schuhen, Hose und Hemden)damit er mit mir nach IKEA fährt *lach*
Was Frau so alles tun muß um da Möbel rausschleppen zu können...

Ich wollte ja schon ganzzzzz lange dieses Regal für Sohni, damit das ganze Spielzeug endlich sortiert Platz hat.


Micha gefiel es aber nie - ich hab mich durchgesetzt und jetzt ist er auch begeistert...


Die tollen Wandsticker sind dann auch noch passend heute eingetroffen und haben ihren Platz gefunden.


Genauso wie die Drachen- und Dinosammlung von Sohni


Fürs Wohnzimmer hab ich auch noch was geholt .. meinen langersehnten Raumteiler


Noch nicht aufgebaut .. aber bald...
 3 Körbe habe ich schon mal..
muß erstmal gucken wieviel da noch zukommen..

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Schicke Shoppingbeute ;o)
Ich brauche meinen Mann nicht bestechen ,o) ich will garnicht das er mitkommt , derhezt immer so ,,,, schrecklich da hab ich nie genug Zeit mir die schönen sachen in ruhe auszusuchen.
Fakt iss ich fahre allein und er muss das Auto ausräumen hihihi
wünsch euch viel Spaß beim aufbauen.
Lg Gabi

Natascha hat gesagt…

Das Expedit-Regal hätte ich auch gerne...

Das sieht wirklich toll aus.

LG,Natascha

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Britta,
Ich kann auch nicht verstehen warum Männer so eine Abneigung gegen diesen wunderbaren Laden haben.
Viel Spass beim schrauben.
Lg
Tanja

Basteltante Ursula hat gesagt…

daa hast Du aber sehr gut gemacht, beide Regale finde ich super.

Liebe Grüße
Ursula

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Britta
Ja, beim Schweden findet man immer was Passendes. Dieses Regal lässt sich gut nutzen für all unsere Sachen...
GLG Daniela

Balla hat gesagt…

Das Regal ist super, hab auch so eines für meine Stöffchen, einfach eine Nummer kleiner. Das Zimmer sieht super aus mit den Tattoos!
Grüessli
Barbara

NaehVision hat gesagt…

Wenn ich meinem Mann mit Anziehsachen bestechen würde - würde er schon gar nicht mitkommen!!! ***lach*** Tolle Ausbeute - klasse Bild von deinem Sohn.
LG
Frauke

puppilottas hat gesagt…

Das Regal haben wir auch in beiden Zimmern - ein Traum *schwärm* Zum einen ist schnell aufgeräumt (alles, was findbar ist, rein in de Kisten) und außerdem ein toller Kletterort für die Kleinen!!!

LG, Bea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ so toll:-) ich müsste meinen auch erpressen:-)))))
tolle sachen hast du besorgt!
viel freude damit!
gglg nathalie