Sonntag, 17. Juli 2011

Ganz viele Geschenke

Heute morgen war es soweit....

Ich durfte 3 Päckchen vom Geburtstagswichteln aufmachen...
Habe ganz viel und fleißig Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Also als erstes habe ich das Päckchen von Denise - Nähkästchen aufgemacht:
(habe vergessen das geschlossene Päckchen zu fotografieren wie bei den anderen folgenden)



Es waren ein ganz toller Tilda-Hirschkopf drin...


.. mit einem Küchenzeitmesser (Super- woher wußstest du das meiner kaputt ist??),


ein supersüßes Einmachglas mit besticktem Deckel und super leckeren Pralinchen


Außerdem waren noch Bonbons und Marzipan drin
Liebe Denise .. vielllllen vielllen dank . Ich habe mich megamäßig gefreut!!


Dann habe ich mir das Päckchen von Susan gegriffen:



aufgerissen...


und ausgepackt


WOW .. super tolle Seifen und ein traumhafter Ring mit auswechselbarem Kopf


..er paßt sogar....und steht mir ..


ohh vorsicht.. meine Tochter kommt - schnell wieder einpacken



Vielenn liebennnnnn Dank liebe Susan für das tolle Päckchen, ich habe mich sehr doll gefreut



zu guter Letzt habe ich mir das Päckchen von Regina gegriffen..


und aufgerissen..*hibbel*


.. erst das größte verpackte Päckchen aufgerissen und da kam dieses tolle gehäkelte Kissen zum Vorschein..


Paßt wie Ar*** auf Eimern zu meinem Bild und perfekt zu meinem Sessel
 So schnell konnte ich gar nicht gucken wie Sohni sich in den Sessel hat plumpsen lassen, um das Kissen auszuprobieren..


Guckt mal die Dose.. ist die nicht hammer geil??


Sie bekommt einen Ehrenplatz auf der Ecke meines Raumteilers .. neben Denise Hirschkopf


und es war sogar Inhalt drin.. diese besonderen Gummibärchen in ungewöhnlichen Sorten..


Ein weiteres verpacktes Päckchen  brachte dieses Perlenkistchen zum Vorschein..


von hinten..


und diese Stoffschätze, samt megatollem Band (was ich noch nicht habe) waren auch noch dadrin


Regina du bist verrückt... DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!*ganz doll knutschi*

 DANKE an alle meine Wichtelmamas - ich bin begeistert

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag... du hast ja tolle Sachen bekommen, himmlisch..... darf ich fragen wie der Blog von Susan heisst....

LG Manuela

Kellyhexe hat gesagt…

Erstmal Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Dich feiern......tolle Geschenke hast Du bekommen.
Neidisch guck, aber bald darf ich die Wichtelpakete auspacken..hibbel.
Nochmal alles Liebe und viel Gesundheit, damit Du weiterhin so kreativ bleiben kannst.

Zauberhaftes hat gesagt…

Ui Du hast Geburtstag...
Happy, happy Birthday!!!!!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute, feier schön mit Deiner Familie und Freunden!

Lg Jule

m_m hat gesagt…

Happy B-day liebe Britta!
Wünsche Dir nur das beschte zum Geburtstag!
Glg magda

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

herzlichen Glückwunsch zum geburtstag.

Bei uns sind die ersten drei Geburtstage zum Glück heute durch.

Ganz liebe Grüße

Melanie#

(die ganz neidusch auf Deine tollen Geschenke geschaut hat!)

NaehVision hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit (auch oder gerade für deinen Rücken).
LG
Frauke