Donnerstag, 21. Juli 2011

Besitzansprüche

Ups.. ..was habe ich dann da vorhin aus den Augenwinkeln gesehen


Irgendwie meint mein Kater Besitzanspruch an mein neues Regal zu stellen..


Wie unschuldig man aussehen kann, wenn man inflagrantie erwischt wurde *lach*


Und wie üblich liegt er auf meinen Plörren ..*kopfschüttel*
 Aber ich kann meinem "alten Herrn" nicht böse sein, dafür begleitet er mich schon viellllll zu lange in meinem Leben 
(14 Jahre)

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

hihi, das kenne ich. Meine Katze ist 15 Jahre und sobald ich mal was größeres auf dem Boden zuschneiden muß, sitzt Madame schon drauf bevor der Stoff richtig liegt.
Lg
Tanja

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Strickliesel hat gesagt…

Wie heißt es doch so schönbei Schmitz Katze: Gib der Katze ein eigenes Fleckchen in der Wohnung oder im Haus.....den Rest nimmt sie sich allein. Ich hab Drei von den Fellnasen und staune immer wieder, wo die rein bzw. drauf passen. Aber niedlich sind sie alle.
Viele Grüße
Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

Letztens hat der Kater sich zwischen PC und PC-Tisch gequetscht
Schön auf dem Kabel der Maus so das ich nicht mehr digitalisieren konnte

Ansonsten sitzt er auf dem Stuhl neben mir und stubst mich die ganze Zeit an. *lach*
Möchte mein "Kind" auch nicht mehr missen...und bin froh ihn aus dem Tierheim geholt zu haben