Mittwoch, 22. Juni 2011

Vorschau für ♥Mutterglück II und Talk to me III ♥

Freitag werden 2 neue Stickdatein online kommen, die man auch super miteinander kombinieren kann

 Mutterglück II und Talk to me III


Hier seht ihr einige Designbeispiele







Und so wird die Datei komplett aussehen



Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Hi,

wird es den Rahmen mit dem Schriftzug auch in 10x20 geben????

Lemira hat gesagt…

sehr schööööööön ♥

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Kellyhexe
Du meinst sicher 10x10 oder??
Mutterglück wird es auch in 10x10 geben und die Talk to me ist eh in 10x10
LG Britta

m_m hat gesagt…

Wow die sehen super aus :-)
Glg magda

Panilin hat gesagt…

Ein wundervoller Blog
LG Aylin

NaehVision hat gesagt…

SUPERTOLL!!!
LG
Frauke

Michelle hat gesagt…

Super schön, nun müsst es nur schon Freitag sein. *hibbel*
Liebe Grüße
Michelle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ deine mutterpasshüllen sind sooooo toll!!!! da macht schwanger sein echt spass!!!!!
...ich hab mich übrigens korrigieren lassen... hier gibt es ab und mal auch frauenärzte die auch Büchlein verteilen... :-)
gglg nathalie