Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Version...

..jetzt kommt die Auflösung meines Teasers...


Na könnt ihr schon was erahnen??


Ups.. da ist noch ein anderes Designbeispiel mit weniger Glitzer und etwas anderer Form..


Jetzt wißt ihr es aber alle oder??


Ja, ja ,ja.. ganz heiß...


Ein neues Elfenhäuschen bzw Blütenhäuschen...
oder doch ein Erdbeerhäuschen???


..mit neuer Stickdatei Volume II


ganz filigran mit Ranken..


..aufwendig bestickt (vor dem Fernseher per Hand) mit Perlchen


Leider schon verplant und nicht für mich...


..aber da der "Deckel" der Dose doppelt ist, werde ich schnellstens ein 2. "Untergestell" besticken ..


.. damit bei uns auch so eine süße Dose einziehen kann.


Und nein Heike!!!!
Die schwatzt du mir nicht ab!! *lach*


Und ich bin auch nicht deine Wichtelmama !!
*zungerausstreck*

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

einfach traumhaft!!!!!!

LG Manuela

m_m hat gesagt…

Sooooo schön!!!!
Lg magda

babymotte hat gesagt…

♥♥♥WIMPERKLIMPER♥♥♥
uiiii....die ist ja toll :O)
Du SACK...was erzählst Du denn da...als ob ich jemals versucht habe Dir etwas abzuschwatzen...ich...NIEMALS...
Du weißt doch ich habe eine TAUSCHPLATTFORM *lachmichschlapp*
ich bin eine BEDROHUNG...*jawoll*
ich bin eine BEDROHUNG *lach* ach ja und böse bin ich auch...also eine "BÖSE BEDROHUNG"
Ich knuuuuuuuuutsch Dich bis Du schielst mein Sonnenschein...Dein Häuschen ist Wunderschön :O)
Liebste Grüße Heike

Yvonne hat gesagt…

WOW!! Totaaal schööön!!!
LG Yvonne

wupperbaer hat gesagt…

wow....tooooll...lass mich raten...Erdbeerwichteln???? Schade, mich hast Du ja nicht!

Ja, die Erdbeeren bei mir sind fürs Wichteln...

GGLG Regina

Conny hat gesagt…

Ohh britta
das Elfenhäuschen ist ein Traum :-)
Die Stickdatei so schön , so liebevoll, hach *schwärm*
Nur Schade, dass ich keine Stickmaschine habe :-(

LG Conny

Gute Besserung wünsch ich Dir <3

Kerstin hat gesagt…

Dein Häuschen sieht wirklich toll aus und ich bin besonders von der Perlenkante beeindruckt. Gefällt mir wirklich gut.
LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Dein Häuschen sieht wirklich toll aus und ich bin besonders von der Perlenkante beeindruckt. Gefällt mir wirklich gut.
LG
Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Britta, Du bist eine Künstlerin. Das Häuschen ist so schön geworden. Was für eine tolle Arbeit.

LG Gela

ElfenFilz hat gesagt…

Morgen Britta, Das ist echt schön ,so Märchenhaft verträumt. Da würd ich aber wirklich schnell noch eins machen damit du auch eins hast.
Schöne Idee und eine Stickdatei hast du dafür auch wieder gezaubert?

Wünsch dir einen schönen Creativen Tag.
Lg gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Einfach traumhaft schön!!!!
GLG Claudia

Michelle hat gesagt…

Einfach wunderschön. Schade, dass ich nicht dein Wichtelkind bin ;o)
Liebe Grüße Michelle

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Also wie toll sieht das denn aus.....da fehlen mir fast die Worte :0) Ich bin mir ja nicht sicher aber wenn es das ist was ich denke und es dafür gedacht ist....na toll, jetzt kann ich es kaum noch abwarten.....
Ehrlich, das sieht absolut Klasse aus, was Du da gezaubert hast - bin begeistert. GLG-Annett

klementine hat gesagt…

Hallo Britta
dein Häuschen sieht suuuuuuper aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was macht dein Rücken?
GLG Klementine

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Annett
Was?? ich weiß von nix.. *hust*
Nee denkst völlig falsch *Augen verdreh*
Irrst dich garantiert *kicher*
*duck und renn weg*

Nähenswert hat gesagt…

Die Ranken sind da :-))) Toll geworden Britta.

LG
Sandra

NÄHrSTOFF hat gesagt…

wie schön ist das denn???
oh man,sowas hätte ich auch gern! wie lange hast du daran bloß gesessen?
ich bleib auf jeden fall als leser hier!
lg manu!

Huhn.No1 hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von Deinen zauberhaften Häuschen ! *schmelz :-)*

LG vom HuhnNo1 ;-)

Jenny hat gesagt…

Oh gott, das ist ja einfach traumhaft!!! Wie alles hier auf deinem Blog.....

LG Jenny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... ich bin echt begeistert!!!! Du bist eine wahre Künstlerlin!!! einzigartig!!!! sowas schönes hab ich noch nie gesehen!!!!
ggglg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...traumhaft schön... da träume ich gerade so eine fingerling prinzessin zu sein... die darin wohnt:-)
Du bist einfach genial!!!!
ich bewundere dich für dein können!!!!
immer weiter so!!!!
gglg nathalie