Montag, 6. Juni 2011

Kaputt und fertig!!

Spätestens wenn ich meinen Sohn so....


aus dem Kindergarten abhole...


.. und er so fertig ist, das er auf allen Vieren die Treppe raufgeht..


..ist es definitiv zu heiss für die Kinder und es ist zeit das Kind einmal durch die "Waschmaschine" zu ziehen.


Nun schwimmt das Bad und ich bin ebenfalls triefend nass (Fabi wollte alleine die Dusche halten), aber das Kind ist wieder sauber..


Jetzt rennt er in seiner BartSimsons-Boxershorts durch die Bude *lach* und ist wieder glücklich..
Bin dann mal mich selber und das Bad trockenlegen...*lach*

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wie süssss.... kenn ich aber gut.

Gruß

Steffi

babymotte hat gesagt…

...lach...
na der war ja wirklich Wannentauglich :O)
Liebe Grüße Heike

Biggi-Spassland hat gesagt…

habe ich ja schon gesagt, was dieses Kind für tolle Augen hat.

Was war denn das für ein kleiner Dreckspatz, aber so muss es sein.

LG
Biggi

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Britta,
ich habe schallend gelacht über das erste Foto. Dein Sohn ist der Knaller!!!
Óh es ist so lange her, dass meine Mädels so alt waren und dieses Alter ist so wunderbar putzig.
Dein Fabi ist echt schnuffelig.
Genieße es!

Lieb Grüße Karen