Montag, 20. Juni 2011

ganz viele Schnullerketten

Heute wollte ich euch zeigen was ich letzte Woche so gebastelt habe
(Batterie vom Fotoapperat war leer- deshalb hats länger gedauert)

10 verschiedene Schnullerketten
(und eine Doppelte)


mit Gummischlaufen am Ende


und tollen farbigen Holzclip am Anfang


Hier alle einzeln:











Die Schnullerketten werden in mein Dawandalädchen wandern (bis auf den Doppelten)

Auch wenn ich die letzten Tage nicht gepostet habe war ich doch sehr fleißig und habe "hinter den Kulissen" gearbeitet.
Bald bekommt ihr mehr zu sehen...

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die fand ich immer so toll! Aber keines meiner Mädchen hatte einen Schnuller und so hab ich nie eine genäht... schön sind die alle!
LG Andrea

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh...
sind die schööööön :O)
nach so einem Tag hier gucke ich mir so etwas gerne an...
Die Bilder die ich eben von Dir gucken durfte sind SEHR schön...Du warst soooooooooo....fleißig...
Liebe Grüße Heike