Donnerstag, 16. Juni 2011

Erdbeer- & Fliegenpilz-Bettelarmband

Erdbeer-Bettelarmband


Größenverstellbar..


..mit viel Liebe gemacht


Meine Tochter hat auch sofort Bedarf angemeldet,..


.. so das ich ihr eins in ihrer Größe gemacht habe.(und Ohrringe)


Dieses Armband ist auch verplant, aber demnächst wird sowas auch in meinen DawandaLädchen wandern.





Fliegenpilz-Bettelarmband


MEINS!!


Schon viel getragen und bewundert worden..







Hier noch ein Zwischenstand für meinen Rücken:
die gute Nachricht: ich habe keine Nebenwirkungen
die schlechte Nachricht: die Spritze hat gar keine Wirkung - Schmerzen sind noch genauso da wie vorher
Ich verzweifel bald..
Ich habe Akkupunktur hinter mir - wirkt nicht
 Krankengymnastik am Gerät - Kopfschmerzen, Beinschmerzen und die Erkenntniss das ich keine Dehnübung machen kann
Spinalspritze - gar keine Wirkung
OP steht nicht zur Diskusion  (sagt der Arzt)

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Ursache für die Schmerzen nicht gefunden wurde...

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Wunderschön - das ist nicht verwunderlich, dass Deine Tochter "Bedarf anmeldet"..lach
LG
Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Britta!
Einfach wunderschön das Bettelarmband. Ein Traum.
GLG claudia

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen - ich freue mich, dass Du meine Wichtelmama bist :0))) Die beiden sehen wirklich super aus.
Ich wünsche Dir ganz schnell Besserung und dass man endlich weiß, woher es kommt. Ganz liebe Grüße - Annett