Freitag, 27. Mai 2011

Wer will Tauschen??

Dieser Post ist auf Bitten meiner Kinder entsanden:
 Beide Kinder sammeln schon seit einiger Zeit die WWF-Sticker von REWE
 Da der Laden bei uns um die Ecke liegt, haben wir schon so einige bekommen
Leider kann man die ja nicht kaufen um die Restlichen zu bekommen, da man die nur beim Einkauf bekommt...


..die die Kinder mit viel Spass eingeklebt haben..


... leider auch  ganzzzzzzzzzz viele Doppelte
(auch Glitzerbilder sind doppelt)


Wer sammelt auch und hat Doppelte, die er tauschen möchte??


EDIT:
Da es doch so viele sind habe ich einen Tauschbog für alle aufgemacht
http://wwf-sticker-tauschblog.blogspot.com/
Wer mitmachen möchte (und schreiben), bitte kurze mail an mich mit Emailadresse, dann bekommt ihr eine Einladung

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu Britta,

mein Lütter sammelt auch mit Begeisterung. Ich frag nachher mal. Derzeit ist er bei der Feuerwehr.

LG
Biggi

Nicole hat gesagt…

moin..meine kleine sammel auch..wir müssen später mal schauen...kussi nicole

Manuela hat gesagt…

Hallo Britta,

wir sind auch heftig am Sammeln, und haben auch schon ein paar Doppelte, würde auch beim Tauschen mit machen.

LG
Manuela

Schnulli hat gesagt…

Hier..HALLOOOOO...HUHUUUUUU...wir auch
Sag mal, welche Nümmerchen ihr noch braucht.

Leeve Jrööß
Schnulli

Dora Design hat gesagt…

Liebe Britta, meine Kinder haben direkt ja geschrien. Mail mal was Du brauchst oder übrig hast.
LG Dora

Shadow Dreams hat gesagt…

ich ahbe einen Tauschblog für alle aufgemacht
http://wwf-sticker-tauschblog.blogspot.com/
Wer mitmachen will bitte Email an mich, dann bekommt ihr eine Einladung

Carmen hat gesagt…

Hallo,
mein Mann ist Chef in einem großen Rewe-Markt. Er veranstaltet dort heute eine große Tauschbörse. Leider können wir nicht hin, weil meine Große heute Nacht die Kotzeritis bekommen hat. Aber vielleicht veranstaltet euer Rewe auch so was. Notfalls mal den Hausleiter/in darauf ansprechen.
Melde mich auch gleich mal, wg. Dem Tauschblog. Wir haben hier gleich 3 Sammler/innen :-))
lg Carmen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Britta.

Ich würd auch gern beim tauschen mitmachen ...

soffel02@web.de

GVLG Jana

beemybear hat gesagt…

Huhu Britta,

wir sind auch im Sammelfieber und haben viele doppelte... würde gerne bei Eurem Tauschblog mit machen ;-)
lg
Bine