Samstag, 21. Mai 2011

Vorschau Crossbag Sam

Montag kommt es raus :
Mein neues Ebook ♥Crossbag Sam♥


 Hier könnt ihr schon mal eine Jungenversion sehen


aus Wildleder(oder Imitat- das weiß ich nicht so genau) herrlich weich und kuschelig


von vorne mit Schließe


von hinten mit Mappenschloss


Diese Rucksack/Crossbagversion ist bereits von meinen beiden Kindern ausgiebig getestet und für sehr gut empfunden worden.


von der Seite


Meine Stickdatei "Big Robot" kommt auch in kürzester Zeit
(der ist 27 cm lang und wird im 13x18 Rahmen gestickt)


Die Mädchenversion habe ich ja schon vor einigen Wochen gezeigt
Als ich vor 2 Jahren die Erwachsenenversion davon genäht und entwickelt hatte (nur für mich), haben mich die beiden Träger extrem genervt und gestört, so das ich alles nochmal überarbeitet habe und dieses Ebook entstanden ist.

Der Rucksack wird heute abend in meinem Dawandashop landen
 (meine Kinder haben jeder schon einen)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Britta, wow, fleißig! Den Roboter kenne ich noch gar nicht. Hast den auch neu entworfen?
ich hab meinen auch fertig, morgen schicke ich Dir Fotos.
LG Yvonne

Shadow Dreams hat gesagt…

Jaaa der Roboter ist ganz neu .. er besteht aus drei Teilen so das man am Ende einen richtig große Roboter bekommt.
Der ist jetzt 27 cm hoch
Gibts dann natürlich auch für den 10x10 Rahmen (dementsprechend kleiner wird er)

ElfenFilz hat gesagt…

Oh , den Rucksack finde ich gut.
Vorallem weil er Quer vor der Brust geschlossen wird. Auch die idee mit dem Leder ist supi.
Da hast du wieder ein Schätzchen gezaubert.
Liebe Grüße Gabi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ich find ihn echt gigantisch!!!!
super toll gemacht!!!!
eine wahre künstlerin!!!
...dein sohnemann möchte ich sein:-)
gglg nathalie