Mittwoch, 25. Mai 2011

Spass, Fun und Family

Gestern stand ja der jährliche SchlossBeck-Besuch mit dem KIGA an

Das ist immer was besonderes mit dem KIGA und etwas ganz anderes wie nur als Familie alleine
 Diese Jahr ist er sogar mitgekommen um dieses Feeling mitzuerleben..
Ich lass dann mal die Bilder und das Video  sprechen


video








Kommentare:

wunderkiste hat gesagt…

Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Ich bin ganz in der Nähe von Schloß Beck groß geworden und schon vor über 30 Jahren in der Marienkäfer-Bahn gefahren.
Gibt es diese Pferdekutschen noch ?
In die konnte man sich reinsetzten und aus Gaspedal treten - mit den Zügeln konnte man dann lenken.
Das war so ein tolles Gefühl alleine auf dem Vorplatz vom Schloß herumzufahren.

Liebe Grüße
Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Simone
Ja die gibt es noch, die Pferdekutschen
Wenn du 1 € reinschmeißtkannst du ca 2 Minuten fahren

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...soooo schön... das sieht nach viiiiiel spass aus:-)
ggglg nathalie

Schnulli hat gesagt…

KLasse.....der Spaß und die Freude hüpfen regelrecht aus den Bildern. MEIN lieblings Bild...das Letzte...total cool !!!!!!!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Zauberhaftes hat gesagt…

Hey Schloß Beck kenn ich :-) Da waren wir vor 2 Jahren auch mal.
Schön, sieht nach Spaß aus!!!

Lg Jule

Nähenswert hat gesagt…

Schloß Beck war der letzte große Ausflug mit den Kids bevor wir umgezogen sind :-))

LG
Sandra

Frau Eule hat gesagt…

Ach ja ... das ist wirklich noch ein zuckersüßes Alter :-)
Hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht:-)

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Helga