Dienstag, 31. Mai 2011

Klimper, Klimper und Gebammels

Hier meine fertigen Armbänder - wie versprochen

Fliegenpilzpunkte



Hirschkopf



Spuknik


türkise Blümchen


Türkis-blau



türkiser Schmetterling



Heiligenbildchen



2 Broschen


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...hihi wie cool...
na...was finde ich wohl am scchööönsten ???
Liebe Grüße Heike

babymotte hat gesagt…

hihi...ich nochmal...
und überhaupt...ich knuuuuuuuuuuutsch Dich mal ♥♥♥
Oh Du meine Gebieterin...ich die keine eigene Meinung habe...ich verbeuge mich...falle auf die Knie vor Dir...
Ich lach mich kaputt...und das so deutlich geschrieben...
♥♥♥
Lass die doofen ruhig quatschen,denn so lange man über uns spricht,bleibt man interessant...
ach ja genau...ganz vergessen...
LASSE LIEBE GRÜßE HIER...Heike

Glaszwerg hat gesagt…

wow! Du warst ja richtig fleißig!!! Diese Kleinteile zu biegen ist nicht gerade meine Lieblingsaufgabe!!!Liebe Grüße Doris

Elke hat gesagt…

Man wenn man keine Zeit hat was du so alles machtst. Da war ich mal ein paar wochen nicht hier und was seh ich da. Echt klasse:: Knutschi