Montag, 16. Mai 2011

Käpt´n Sharky Zählmaus

Für Fabi habe ich noch eine Zählmaus gemacht.
Eigentlich braucht er die nicht, aber sowas wird ja in der Schule verlangt..
Jetzt besteht zumindest garantiert keine Verwechslungsgefahr...

 Von vorne...


von hinten...


Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wirklich cool... auch die Schultüte ist der Hammer...

wo Du die ganzen Ideen herhast...

Wahnsinn...

LG

Andrea

Nicole hat gesagt…

Toll und auch die Schultüte, aber bei der Zählmaus solltest Du nochmal nachschauen, denn soviel ich weiss, sollten die Perlen immer 5 in der gleichen Farbe hintereinander aufgereiht sein, damit die Kinder in 5er Schritten rechnen und verstehen lernen.

LG
Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Nicole
Das mit den 5 er Schritten ist bei uns nicht so

eigentlich sollen auch nur 10 Perlen dran

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist ja süss...ich wusste gar nicht das man in Deutschland eine Zählmaus in der Schule braucht.:o)

GLG Tadewi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...jöööö.... ist das genial.... eine zählmaus kenne ich nicht... aber es sieht fantastisch aus!!! dein jung wird sich bestimmt viel besser mit dieser zählmaus in der schule fühlen:-)
ggglg nathalie