Montag, 30. Mai 2011

Ich hasse es ...

Ich hasse es ausgebremst zu werden!!
Mir fehlt Gummikordel um meine neusten Werke fertig zu nähenund ich komm erst morgen nach Alfatex - daher kann ich euch da nichts neues zeigen.
Aber ich habe noch neun Ohringe, die ich vor einiger Zeit gemacht habe und die nun in mein Lädchen wandern.

Schweinchen1


Schweinchen2


blaue Blume


grüne Blume


silbernes Quadrat


lila Blume1


lila Blume2


orange Blume1


orange Blume2


Außerdem habe ich einige Aufsteller für meinen Markt gemacht


für die Armbänder...


für die Ohringe und Armbänder


Morgen zeige ich euch die Armbänder noch richtig

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

sind die Schweindel süsss.....

GGLG Regina

Der Rest auch!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... machst du auch glasperlen selber????? die sind ja sooooo schön deine schmuckstücke!!!...das wird am markt der absolute hingucker!!!
tolle sachen hast du gemacht!
glg nathalie