Sonntag, 8. Mai 2011

Flammen-Inferno

Fabi liebt sein neues Kissen..


..heiß und innig...


.. und gibt es nicht mehr her.

Fabi steht total auf die Robot Family


Hier mal ungeknuddelt :
 Die gesamte Familie vereint






Es hat die Nacht schon in Fabis Bett verbracht , daher vielleicht etwas knitterig..


Den tollen Flammenstoff habe ich meine Freundin Claudi aus dem Kreuz geleiert *lach* (Tauschimauschi)
Danke Süße das ich ihn mir Donnerstag abholen konnte und  nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... das kissen ist ja eine wucht!!!! diesen stoff hab ich hier auch schon gesehen im stoffladen... hab mir damals überlegt... was könnte man daraus machen.... jetzt wüsste ich es:-)
...sooooo schön sind die stickis geworden!!!! und dein sohnemann liebt das kissen:-) das ist das allerschönste für eine Mami:-)
wünsch dir einen wunderschönen Muttertag!
ggglg nathalie

Lieblingsstücke hat gesagt…

Wahhh, ist das Kissen toll geworden! Da schlägt mein Buben-Mama-Herz gleich höher. Und dem Kind zeig ich das lieber nicht, sonst muss ich gleich ran ;-)

Tolle Idee!

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zauberhaftes hat gesagt…

Die Worte von meinem großen der gerade hinter mir sitzt: Ohhhhhhhhh so ein Kissen mag ich auch haben ;-)
Sieht klasse aus!

Lg Jule

babymotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

voll coool. Da würden meine Buben voll drauf abfahren. Bei uns gabs bisher Flammen auf dem Pullover.

LG nicole

Frau Eule hat gesagt…

Da sieht man wirklich, dass er sein neues Kissen liebt :-))

Goldig! :-))

Lieben Gruß
Helga

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß!!!!! Das Kissen ist der Knaller.
Und dein kleiner Süßer hach zum knuddeln. so wie das Kissen.....
GLG Claudia