Donnerstag, 5. Mai 2011

Klapptreppe, Bänder und Bandscheibe

Diese praktische Klapptreppe habe ich mir letztens noch gegönnt.
 Toll für Märkte..


.. und diese Bänderrollen von Farbenmix sind heute angekommen




Genäht bzw gestickte Sachen kann ich gerade nicht so viel zeigen, weil ich im Moment nur beim Orthopäden sitze. Jetzt soll ich in die Röhre, weil er einen schweren Bandscheibenvorfall vermutet.
Es ist echt zum K... wenn man sich nicht bewegen, laufen oder sitzen kann.

Nehmt es mir also bitte nicht übel wenn ihr nicht sofort antworte.

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Nichts gegen die Klapptreppe...
... aber fehlt da nicht noch ein passendes Outfit???
hihi....
Gruß, Katrine

Katrine hat gesagt…

Ups...
Zu schnell...
Gute Besserung wollte ich noch sagen und ich drück Dir die Daumen!!!
Nochmal Katrine

m_m hat gesagt…

Gute besserung!
Lg magda

ElfenFilz hat gesagt…

Och , mensch Britta was machst du denn für Sachen.... ein Bandscheibenvorfall? Wolln wir ma hoffen das es nicht so ist , ist ja voll übel. Ich wünsch dir gute Besserung und dann schon dich auch mal.
Die treppe sieht klasse aus aus und kommt auf dem Markt bestimmt gut an.

glg Gabi

Lillith Rose hat gesagt…

Ich schaue ja immer ganz genau hin...und bin begeistert....dein Nähreich ist entzückend...schöne viele tolle Details...und eine ganze Rolle Webband...schluck ! Ich wünsche dir gute Besserung....fühle mit dir ! Denn der Mann an meiner Seite ist vor 2 Jahren an einem Bandscheibenvorfall operiert worden...hat leider viel zurück behalten....und immer noch große Schmerzen...soetwas belastet die ganze Familie und deren täglichen Alltag. Dir von ganzen Herzen schnelle effektive Hilfe und Besserung !!
Ganz liebe Grüße Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...liebe Britta... das hört sich gaaaar nicht gut an!!! Verdacht auf Bandscheibenvorfall!!! uf... ich kann nur erahnen... wie schmerzhaft es ist... Ich wünsch dir von Herzen, gute Besserung!!! HOffe, das alles wieder gut kommt!!! Ich drück dir die Daumen!

..das Klapptreppchen ist echt süss! und auch die Bänder!

ggglg nathalie und pass auf dich auf♥

Stefie hat gesagt…

huhu britta,
ich hatte auch so schlimme probleme mit dem rücken, hab auch schon röhre und so durch. nun mache ich reha sport seit dezember und es geht mir viel besser.
lg stefie

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

oh Mann! Wünsche Dir gute Besserung, bzw. baldige Mobilisierung!

Ich weiß noch wie mein Mann mit seinem Bandscheibenvorfall zu kämpfen hatte.

Und wenn frau nicht so kann wie sie will ist das sicher nicht so toll.

Viele liebe Grüße

Melanie

PS: Das Klapptreppchen ist hammerschön!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

ICh wünsche Dir ganz schnelle Besserung Deiner Bandscheibenprobleme und dass Du bald wieder fit bist, Deine vielen schönen Ideen umsetzen zu können!

Liebe Grüße,

Anne

DINIMINI hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Klapptreppe aber auch der Rest auf dem Bild.

Und ich wünsch dir gute Besserung !

klementine hat gesagt…

Hallo Britta
ich wünsche Dir gute Besserung und das es nicht das Schlimmste wird, sondern nur was klitzekleines ist.
GLG klementine
PS Es war tatsächlich neulich die Schreibweise bei den Stickdateien, die mein Mailprogram nicht wollte.

Bachblüte hat gesagt…

Falls Du nach abgeschlossener Untersuchung, Diagnose und erstelltem Behandlungsplan noch eine Alternative in Erwägung ziehen möchtest, wäre eine Vorstellung bei einem Osteopathen vielleicht hilfreich.
Gute Besserung und herzliche Grüße!
Bachblüte

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo Britta, ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Denn ich bin vor 4 Wochen am Bandscheiben Vorfall operiert worden. Ist eine sehr schmerzhafte Sache, vor allem kannst Du hinterher auch nicht so viel machen. Außer liegen. Ich hoffe es geht Dir bal wieder besser und es kommt nichts allzu schlimmes raus bei der Röhre.
Die Klapptreppe ist eine super Idee.
Liebe Grüße und gute Besserung
Claudia