Sonntag, 22. Mai 2011

Crossbag Sam für mich

Mir graut es vor morgen
Viele von euch wissen das ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Rücken habe und deshalb auch letzte Woche in die Röhre mußte *örks*
 (3 Ärzte 3 verschiedene Meinungen)
Die Untersuchung hat  keine wirklichen neuen Erkenntnisse gebracht (zumindest nicht für meinen aktuellen Arzt) und was macht Arzt dann :
 man schickt Patient zur Krankengymnastik..
(vorallem wenn man dann noch an so nen Sportfanatiker gerät)
nee ist klar kann mich nicht bewegen soll aber  Krankengymnastik am Gerät machen *kopfschüttel*

Morgen fängs an und für mein Sportzeug brauchte ich ne Tasche bzw Rucksack.
 Da Dienstag der jährliche SchlossBeck-Besuch mit dem Kindergarten ansteht *hibbel* brauchte ich eh einen.

 Also ist dieser Crossbag Sam für mich entstanden:



.. sitzt und paßt perfekt 
(die Puppe ist nur viel schmaler wie ich)


 Diese Woche wird es also etwas ruhiger werden ...


... da durch Kindergartenausflug (wo ich schon seit Jahren immer mitfahre)..


.. und 2 x Krankengymnastik die Woche..


.. für die nächsten 3 Wochen *heul* noch mehr eingespannt bin wie eh schon.


Ich bezweifel ja, dass das was bringt, ..also Claudi :
In spätestens 3 Wochen kannst du mir dann die Adresse von deinem Orthopäden verraten

(Ebook: Crossbag Sam geht morgen online )

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Der sieht super toll aus...mit deinem Rücken tut mir leid...mein Mann hatte einen Bandscheibenvorfall...da weiß ich ein wenig was es heißt dort Schmerzen zu haben...und wie eingeschränkt man ist...gute Besserung !
Liebe Grüße Yvonne

Shadow Dreams hat gesagt…

Angeblich habe ich keinen Bandscheibenvorfall...............

Stefie hat gesagt…

der rucksack sieht toll aus.
du wirst sehen sport hilft doch sehr,
ich hatte das gleiche tierisch rücken aber noch keinen bandscheibenvorfall, nun mach ich seit dez reha sport und mittlerweile bin ich fast ohne schmerzen. hoffe du findest nen guten therapeuten, die wirken wunder.
lg stefie

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo Britta, sieht super aus der Crossbag. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir für Deinen Rücken nur das beste und vor allem Schmerzfrei.
Ich mache seid zwei Wochen KG mit Muskelaufbau Training an den Geräten und ich will den abend ja nicht vor dem morgen loben, aber es wird besser. Hat wohl was mit Bauchmuskeln und Rückenmuskeln zu tun.
Aber das mußt Du selbst für Dich rausfinden.
Wenn ich helfen kann dann melde Dich.
Liebe Grüße
Claudia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...erstmals von herzen gute Besserung!
..hm... hoffe... es wird wieder...
...und dein täschchen... respektive dein rucksäcklein ist echt gigantisch!!!! wunderschön ist es geworden!!!! ...so wirst du beim kiga-ausflug auf keinen fall verloren gehen:-) ...alle werden dich sehen!
dir von Herzen, ganz lieb Gedanken!
gglg nathalie

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Britta,

ich bin über Yvonne bei dir gelandet. Dein Crossbag ist klasse, besonders der Spruch gefällt mir sehr :O)

Für Deinen Rücken wünsche ich Dir gute Besserung! Ist echt Mist, wenn man sich nicht, oder nur unter Schmerzen bewegen kann.

Alles Liebe, Iris

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

Ärzte sind so ein Thema für sich ...

Dein Cross Bag sieht klasse aus, und ist sicher ideal für einen Kindergarten Ausflug.

Viele liebe Grüße, und weiter gute Genesung!

Melanie

Manuela hat gesagt…

auch ich wünsch dir an dieser Stelle von Herzen gute Besserung.... hab auch seit 2 Monaten so im Rücken..... LW-Arthrose.... vor einer Woche dachte ich es ist besser und dann auf einen Schlag wieder auf null...... hoffe die Krankengymnastik bringt dir was, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie Frau so turnen mag, ich hab Physio...

Dein Crossbag ist ja hammerhaft..... einfach ein Traum.....

LG Manuela