Sonntag, 15. Mai 2011

Burg Drachenstein in Fabis Hände

Fabi ist begeistert....
 Er hat nun seine eigene Drachenburg als Schultüte samt Feuer, Flammen und Mauerwerk...


"Echt super cool!" war sein Ausspruch


Kind glücklich und ich zufrieden...


.. und ein Teil weniger auf der ToDo-Liste


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn...ist die toll geworden....zum Feuer spuken....!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

wow, die Schultüte ist der Wahnsinn. Die fällt bestimmt jedem ins Auge, wunderschöööön.
Lg
Tanja

sew-per-mom hat gesagt…

Superstark. Bei mir steht eine rosa Variante auf der "to do"-Liste ... glücklicherweise beginnt bei uns in Bayern die Schule erst mitte September ...
Lg
Karin

Yvonne hat gesagt…

Suuuper toll!!!! Du Kreativitätswunder!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hallo Britta,

wow die Schultüte ist hammerstark!

Luisa bekommt nur ein gekaufte zur Einschulung. *schäm*

Aber die war beim Tornisterset dabei.

Viele liebe Grüße

Melanie

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus!
Wow...

GLG Tadewi

StoffWechsel hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, da würde ich auch gerne noch mal zur Schule gehen wollen!
LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wow wow wow ... was für eine tolle Schultüte ... ich bin begeistert!! Und Fabi´s Augen hätte ich zugerne gesehen ... Feuer und Flamme ;o) ... kann er´s überhaupt noch abwarten, bis er sie in den Händen halten darf?

GVLG Jana

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden! Wenn sich da Dein Sohn nicht gefreut hätte....!!!

Auf meiner To do Liste steht sie noch...die Schultüte...

Lieben Gruß Sandy

Renate hat gesagt…

Die ist echt klasse. Wird der absolute Hit bei der Einschulung sein. LG Renate

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... bei dir sollte man kind sein.... soooo eine tolle schultüte!!!! ich bin echt begeistert! schade... kennen wir in der schweiz bei uns die tradition nicht... schaaaaade...
ggglg nathalie

Niki hat gesagt…

Liebe Britta, wenn ich so eine tolle Schultüte sehe, wünschte ich mir nochmal Kind sein zu können...

♥-liche Grüsse Niki

Antje hat gesagt…

Also DAS ist ja mal mit Abstand die coolste Schultüte die ich jeh gesehen habe!!! WOW!

Liebe Grüße
Antje :)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow - wahnsinn! Die sieht ja ober Hammer geil aus...
GLG claudia