Samstag, 14. Mai 2011

Bald ist es so weit..

.. mein Baby geht in die Schule *heul*
Natürlich muß eine besondere Schultüte her für Mamas Sohni
 Nachdem ich lange überlegt und gegrübelt habe, habe ich jetzt ne ungefähre Vorstellung wie sie aussehen soll.
 Alle Materialien sind rausgesucht und gestern abend habe ich angefangen.
 Morgen zeige ich euch dann (hoffentlich) die fertige Schultüte

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Bin gespannt! das habe ich auch noch vor...
Liebe Grüße yvonne

DINIMINI hat gesagt…

Die "Zutaten" gefallen mir schon mal. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

liebe Grüße
Erika

zonnenplume hat gesagt…

Sieht jetzt schon cool aus:-)
Oh ja, ich hab letztes Jahr meine Kleinste eingeschult...das tut ganz schön weh wenn die groß werden, ich kanns nachvollziehen!
LG
Bärbel

VerflixteWelt hat gesagt…

Oh, schönes Motiv hast du rausgesucht...hier steht das auch noch an...inklusive Geschwistertüte in klein...

lg,dani

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Bin schon gespannt wie Eure Schultüte aussehen wird. Ich habe auch schon Bastelmaterial besorgt, um die Schultüte für meinen Großen anzufertigen. Aber ich hab noch so viele Ideen im Kopf, diese müssen erst noch entwirrt werden. Eine ungefähre Vorstellung hab ich schon und mein Sohn hat natürlich seine eigene.... Aber wir haben ja noch etwas Zeit - bis August! ;o)

Lieben Gruß Sandy