Mittwoch, 18. Mai 2011

absolut Ungerecht

Nicht das ihr denkt, ich würde meine Kinder ungleich und ungerecht behandeln
- Lara hat selbstverständlich  auch eine Zählmaus vor 4 Jahren zur Einschulung bekommen
(bzw 2 Stück - die 2. hatte mehr Perlen
(soviel zum Ideenklau)
Leider hatte ich da noch keinen Blog.
Noch etwas :
Meine Sharky-Kette verkaufe ich NICHT - egal wieviele Anfragen ich auch bekomme - sorry 
Diese ist für meinen Sohn.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shadow Dreams hat gesagt…

Ist schon scheiße wenn man nicht lesen kann oder??
http://nadelfadenundich.blogspot.com/2008/02/ich-ziehe-um.html

mein erster Post!!

Jasmin hat gesagt…

Liebe Britta, ich hab zwar nicht mitbekommen was nun schon wieder los ist aber wenn ich 1 und 1 zusammen zähle dann geht es wohl um deine Rechenmaus und darum das du sie "warscheinlich" irgentwo geklaut haben sollst. Wenn das der Fall sein sollte dann möchte ich doch auch mal was dazu schreiben.

Ganz ehrlich mir geht das langsam echt auf den Nerv. Ständig heißt es das hast du von mir geklaut warum machst du das nach usw... Man könnte meinen das manche Personen denken nur sie könnten sowas machen und alle anderen sind zu blöd dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe verkaufst du es ja nichtmal sondern hast es ganz alleine für den eigenen Gebrauch gemacht. Also warum meinen manche wieder sie müssten sich aufregen. Hättest du es lieber wo kaufen sollen anstatt es selber zu machen? Ich mein warum soll man es den nicht selber machen wenn man es kann.?!

Wie gesagt langsam nervt es wirklich das Gott und die Welt meint man müsste mit allem Geld machen und andere dürfen Ideen nicht nachmachen. Dann dürfen sie ihre Sachen eben nicht öffentlich zeigen dann kann es auch keiner nach machen! So, meine Meinung dazu!

Liebe Britta ich finde deine Zählmaus super und mein Luca ist auch total davon begeistert ich find es toll das du sie hier gezeigt hast und wer weiß vielleicht werd ich auch mal eine machen :)

In diesem Sinne einen schönen Tag und lass dich doch bitte nicht ärgern :)

Liebste Grüße schickt dir Jasmin

P.S. sollte ich jetzt völlig am Thema vorbei geschrieben haben dann tut es mir leid.

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Jasmin
danke für deine Worte
Deine Meinung spiegelt die vielen Mails und PNs die ich bekommen habe wieder.
Zählmäuse kann man zu hauf bei dawanda kaufen - da hat nicht eine ein monopol drauf!
Vorallem - wie ich schon schrieb - habe ich die vor 4 Jahren schon gemacht für meine große Tochter.
Damals noch nicht bestickt sondern bemalt (Stoffmalfarben)- aber im Prinzip genau das Gleiche...

Allerlei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shadow Dreams hat gesagt…

Jaaa.. klar Bax *lach*
Deshalb sind im ersten Kommentar ja auch die gleichen Rechtschreibfehler wie in dem jetzt
*müde drüber lächel*
Aber du schreibst ja selber das du dir für solche Kommentare ein Extra-Profil machen würdest - als ob ich dich da nicht auch wiedererkennen würde.